Ruhige und doch zentrale Lage
Wer Individualität, Ruhe und ein natürliches Wohngefühl schätzt, findet in Wangenried ein Mietobjekt mit ganz eigenem Charakter. Diese 3,5-Zimmer-Wohnung mit rund 84 m² Nettowohnfläche liegt in einem gepflegten Mehrfamilienhaus mit lediglich sechs Einheiten. Sichtbare Holzbalkendecken und edles Eichenparkett schaffen eine Wärme, die man in modernen Neubauten vergeblich sucht.
Wohnen mit Seele
Herzstück ist der großzügige, offen gestaltete Wohn- und Essbereich. Mosaikparkett aus Eiche, mehrere Fenster und die markante Holzdecke lassen eine einladende, behagliche Atmosphäre entstehen. Sie eignet sich für stille Abende ebenso wie für gesellige Runden am Esstisch. Der geflieste Eingangs- und Küchenbereich fügt sich harmonisch in den offenen Grundriss ein. Das helle Schlafzimmer mit Holzbalkendecke und Boden in wärmerer Holzoptik bietet viel Platz und einen ruhigen Rückzugsort.
Ausstattung im Überblick
- Sichtbare Holzbalkendecken
- Mosaikparkett aus Eiche im Wohn- und Essbereich
- Offener Wohn- und Essbereich
- Geflieste Eingangs- und Küchenzone
- Großes Badezimmer
- Viel Stauraum
- Balkon
- Umweltfreundliche Luft-Wasser-Wärmepumpe
- Haustiere erlaubt
Das große Badezimmer und der viele Stauraum sorgen für Komfort im Alltag. Die gepflegte Umgebung mit Rasen und Bepflanzung lädt zum Verweilen ein. Ein Parkplatz kann für CHF 50.- pro zusätzlichem Monat gemietet werden.
Lage als Geschenk
Wange
Immobili simili
Protezione dalle frodi
Controlla attentamente un annuncio e segnala direttamente a UrbanHome eventuali elementi sospetti.
Come proteggerti
- Non versare mai denaro in anticipo.
- Fai attenzione se l’offerta sembra troppo conveniente o poco plausibile.
- Non condividere mai dati personali come coordinate bancarie o copie di documenti d’identità.
- Non firmare alcun contratto prima di aver visitato l’immobile.
Questo annuncio ti sembra sospetto? Inviaci una segnalazione con l’ID dell’immobile e il riferimento, così potremo verificarlo.







