Pagina iniziale › Cercare › Acquistare › Casa, appartamento condiviso e appartamento › Hausen AG › 6.5 Camera Casa indipendente
A colpo d’occhio

Dati principali

Immobile Locali: 6.5 Piani nell’edificio: 2
Superfici Superficie utile: 135 m² Terreno: 1.011 m²
Edificio Anno di costruzione: 1966

Attrezzatura

Lavanderia Lavatrice
Parkplätze Parcheggio Garage
Descrizione dell’inserzionista

Freistehendes EFH an bevorzugter Lage mit unverbaubarer Fernsicht

Dieses freistehende Einfamilienhaus überzeugt mit seiner attraktiven Hanglage, einer unverbaubaren Fernsicht und einem grosszügigen Raumangebot. Die weitläufigen Aussenbereiche bieten vielseitige Möglichkeiten für Familien, Naturliebhaber oder Personen, die Wohnen mit viel Privatsphäre und Potenzial schätzen.

Das Herzstück des Hauses bildet das lichtdurchflutete Obergeschoss mit seinem grosszügigen Wohn- und Essbereich. Grosse Fensterflächen eröffnen einen herrlichen Ausblick in die Umgebung und schaffen eine angenehme Wohnatmosphäre. Der gemütliche Specksteinofen sorgt in der kühleren Jahreszeit für behagliche Wärme. Die angrenzende Küche verfügt über zeitlose Holzfronten, eine durchgehende Granitabdeckung, sämtliche gängigen Einbaugeräte sowie einen praktischen Frühstückstisch und eine Durchreiche zum Essbereich.

Ergänzt wird das Raumangebot auf dieser Etage durch zwei Schlafzimmer, ein kleines Büro oder Gästezimmer sowie ein Badezimmer mit Badewanne. Der Wohnbereich öffnet sich zur grosszügigen, teilweise verglasten Terrasse mit Cheminée. Dieser geschützte Freisitz lädt zu gemütlichen Stunden im Freien ein und kann dank Verglasung und Sonnenstoren während der meisten Zeit des Jahres genutzt werden. Die grosszügige Terrasse sowie der gedeckte Umgang entlang der Gebäuderückseite sind mit hellen Bodenplatten ausgestattet und vermitteln zusammen mit der holzverkleideten Decke eine heimelige und einladende Atmosphäre. Im Erdgeschoss befinden sich zwei weitere Zimmer, Keller- und Technikräume sowie eine grosse Eingangshalle.

Das Hanggrundstück ist mit zahlreichen Wegen und Treppen optimal erschlossen. Direkt vor der Terrasse befindet sich eine ebene Gartenfläche, die vielfältig genutzt werden kann. Weitere Grünflächen mit Sträuchern, Büschen, kleinen Bäumen und Natursteinmauern unterstreichen den naturnahen Charakter des Grundstücks.

Praktischen Mehrwert bietet der ostseitige Anbau mit zwei Garagen, einem offenen Unterstand sowie zusätzlichen Werkstatt- und Lagerräumen. Vor den Garagen können zwei weitere Fahrzeuge parkiert werden. Die Zufahrt erfolgt über einen privaten Erschliessungsweg, der gemeinsam mit zwei Nachbarliegenschaften im Miteigentum steht.

Die Liegenschaft befindet sich insgesamt in gepflegtem Zustand und bietet eine solide Basis für individuelle Modernisierungen. Dadurch eröffnet sich die attraktive Möglichkeit, dieses charaktervolle Haus zu einem ganz persönlichen Zuhause an einer aussergewöhnlichen Aussichtslage zu gestalten.

Gerne präsentieren wir Ihnen dieses seltene Angebot bei einer persönlichen Besichtigung vor Ort. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 Nutzen Sie gleich den LINK zur virtuellen Besichtigung: oder vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin vor Ort.

SIE WÜNSCHEN WEITERE INFORMATION ZU DIESEM OBJEKT?
Besuchen Sie unsere Homepage ährhof.ch für weitere Bilder, Daten und Informationen.
Sicurezza

Protezione dalle frodi

Controlla attentamente un annuncio e segnala direttamente a UrbanHome eventuali elementi sospetti.

ID immobile8175851
Riferimento119273960

Come proteggerti

  • Non versare mai denaro in anticipo.
  • Fai attenzione se l’offerta sembra troppo conveniente o poco plausibile.
  • Non condividere mai dati personali come coordinate bancarie o copie di documenti d’identità.
  • Non firmare alcun contratto prima di aver visitato l’immobile.

Questo annuncio ti sembra sospetto? Inviaci una segnalazione con l’ID dell’immobile e il riferimento, così potremo verificarlo.

CHF 1'495'000
Cached: 26/10/2026 20:52:19