SuperficiSuperficie utile: 440 m²Terreno: 4.637 m²
EdificioAnno di costruzione: 2016
Attrezzatura
ParkplätzeParcheggio
Descrizione dell’inserzionista
EXKLUSIVES ANWESEN MIT SCHWIMMBAD UND PRIVATEM STEG
Exklusive Immobilie mit herrlichem Seeblick in Lugano-Montagnola, einem prestigeträchtigen und ruhigen Stadtteil der Gemeinde Collina d'Oro. Die Immobilie befindet sich etwa 15 Autominuten vom Stadtzentrum von Lugano entfernt und in der Nähe der renommierten amerikanischen Schule TASIS.
Die Immobilie verfügt über einen Infinity-Pool, Fitnessbereich, Sauna und eine private Anlegestelle, die sich in unmittelbarer Nähe der Immobilie befindet. Die Immobilie verfügt über ein automatisches System zur Steuerung der Klimaanlage und der Belüftung, ein Alarmsystem mit Videoüberwachung, einen Pool mit automatischem Öffnungs- und Filtersystem und Fussbodenheizung mit Wärmepumpe.Die Villa wurde im Jahr 2016erbaut und erstreckt sich über drei Ebenen, die wie folgt aufgeteilt sind:
ERSTE EINHEIT - UNTERES EINZELHAUS
grosser Wohnbereich mit Zugang zu Terrasse und Pool, Doppelzimmer mit Ankleideraum und Badezimmer mit Badewanne, Gäste-WC, Fitnessbereich, Sauna und Dusche, Waschküche, Terrasse mit Infinity-Pool;
ZWEITE EINHEIT - EINFÜHRUNGSETAGE
Eingangshalle, Gäste-WC, Küche mit Speisekammer, die zum Wohnbereich führt, grosser Wohnbereich, 2 Schlafzimmer mit Ankleideraum und Badezimmer mit Dusche, Wintergarten, Terrasse;
DRITTE EINHEIT - OBERE EINHEIT
Doppelzimmer mit Badezimmer mit Dusche, 2 Schlafzimmer mit Ankleideraum und Badezimmer mit Dusche, Gäste-WC, Küche, grosser Panoramaterrasse auf dem Dach.
Zur Immobilie gehören 2 Garagenplätze und 4 Aussenparkplätze. Die Immobilie wird mit einem separaten Grundstück am See verkauft, das über eine private Anlegestelle verfügt.