Pagina iniziale › Cercare › Acquistare › Casa, appartamento condiviso e appartamento › Jouxtens-Mézery › 13 Camera Casa indipendente
A colpo d’occhio

Dati principali

Immobile Locali: 13
Superfici Superficie utile: 530 m² Terreno: 3.225 m²
Edificio Disponibile: 24/10/2026 Ristrutturato: 2016

Attrezzatura

Posti a sedere Balcone
Cucina Lavastoviglie
Lavanderia Lavatrice
Parkplätze Parcheggio Garage
Descrizione dell’inserzionista

Zum Verkauf, Herrenhaus, 2 Nebenwohnungen

Vor den Toren von Lausanne, Zu verkaufen, Herrenhaus mit Hauptwohnung und 2 Nebenwohnungen

JOUXTENS-MEZERY, Gemeinde im Westen des Grossraums Lausanne, grenzt an Prilly, Renens und Romanel und ist eine vornehmlich wohlhabende Wohngemeinde mit knapp 1500 Einwohnern. Die Gemeinde liegt in einer sehr ruhigen Umgebung, grenzt aber an Gemeinden mit sehr ausgeprägter Handels- und Verwaltungsaktivität. So bietet Jouxtens-Mézery seiner Bevölkerung alle Infrastrukturen für Transport, Unterhaltung, Aktivitäten und Gesundheitsversorgung einer grossen Stadt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind durch das Netz der Transports Lausannois mit Verbindungen nach Lausanne und Crissier sowie nach Morges und Genf über die Autobahnzufahrt, die sich 10 Minuten entfernt befindet, gut erschlossen. Es gibt eine Kinderkrippe für die Kleinsten, und die Kinder können dann die gesamte Primarschulzeit in der Gemeinde absolvieren. Die Steuerbelastung beträgt 59 %.
Aussergewöhnliche, grosse Villa, die auf einem schönen, ebenen Grundstück von 3225 m2 gebaut und unterhalten wurde, in einer ruhigen, gehobenen Wohngegend. Die bebaute Fläche beträgt 320 m2. Die Nutzfläche beträgt 800 m2, davon ca. 530 m2 Wohnfläche.

Die Villa liegt in einer gehobenen Wohngegend, abseits von Lärmquellen und verfügt über ein grosses automatisches Tor, das von Kameras und Bewegungsmeldern mit Alarmsystem überwacht wird.

Eine breite, elegante Allee führt zu einem grossen, gepflasterten Hof mit einer zentralen Brunnenanlage und 10 Aussenparkplätzen. Ein grosser, blumen- und grasbewachsener Garten umgibt das Haus.
Die Wohnräume verteilen sich auf drei Ebenen und bieten alle eine grosszügige Fläche, um auch eine grosse Anzahl von Gästen zu empfangen. Die Eingangstür der Kathedralenform führt zu einer grossen Treppe aus Eichenholz und im Erdgeschoss zu einer Reihe von grossen Räumen. Das Haus ist rollstuhlgängig.
Es handelt sich um eine Residenz mit einem Hauptwohnbereich und zwei weiteren grossen Wohnungen mit je 2,5 Zimmern.

Bitte fordern Sie das Exposé bei unserer Agentur AD Immob Sàrl an
Bei Interesse müssen Sie Ihre finanzielle Leistungsfähigkeit nachweisen
Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Anfrage alle KONTAKTINFORMATIONEN angeben müssen! Vielen Dank im Voraus.
Absolute Diskretion.
Sicurezza

Protezione dalle frodi

Controlla attentamente un annuncio e segnala direttamente a UrbanHome eventuali elementi sospetti.

ID immobile8049927
Riferimento116831833

Come proteggerti

  • Non versare mai denaro in anticipo.
  • Fai attenzione se l’offerta sembra troppo conveniente o poco plausibile.
  • Non condividere mai dati personali come coordinate bancarie o copie di documenti d’identità.
  • Non firmare alcun contratto prima di aver visitato l’immobile.

Questo annuncio ti sembra sospetto? Inviaci una segnalazione con l’ID dell’immobile e il riferimento, così potremo verificarlo.

CHF 5'200'000
Cached: 26/10/2026 20:18:53