Startseite › Suchen › Kaufen › Haus, WG und Wohnung › Untersiggenthal › 5.5 Zimmer Wohnung
Auf einen Blick

Eckdaten

Objekt Zimmer: 5.5Etage: 2Etagen im Haus: 1
Flächen Nutzfläche: 162 m²
Gebäude Baujahr: 2026

Ausstattung

Sitzplätze Balkon
Sonstiges Lift
Beschreibung des Anbieters

Exklusive 5.5-Zimmer-Attika mit unverbaubarer Weitsicht

Exklusive 5.5-Zimmer-Attika mit unverbaubarer Weitsicht

 


Adresse exacte disponible après inscription sur neho.ch.
VOUS SOUHAITEZ VISITER ? MERCI DE BIEN VOULOIR VOUS INSCRIRE D'ABORD : 

Exklusive 5.5-Zimmer-Attika mit unverbaubarer Weitsicht

Den exklusiven Abschluss von LUCENTO bildet die aussergewöhnliche 5.5-Zimmer-Attikawohnung 2.01. Grosszügigkeit, Privatsphäre und weitläufige Aussenflächen verbinden sich hier zu einem besonderen Wohnerlebnis. 
Auf rund 162m² Nettowohnfläche bietet die Wohnung ein beeindruckendes Raumangebot. Herzstück ist der grosse Wohn-, Ess- und Küchenbereich, der dank grosszügiger Verglasungen von viel natürlichem Licht profitiert. Im Wohnbereich ist zudem bereits die Vorbereitung für den Einbau eines Schwedenofens vorgesehen - ideal für alle, die sich zusätzliche Wärme und eine besonders behagliche Wohnatmosphäre wünschen. 
Das absolute Highlight ist die rund 116m² grosse Terrassenlandschaft. Sie erweitert den Wohnraum eindrucksvoll nach draussen und eröffnet vielfältige Möglichkeiten für einen grosszügigen Essbereich, eine Lounge oder persönliche Rückzugsorte im Freien. Die Attikawohnung profitiert dabei von aussergewöhnlichen Ausblicken in unterschiedliche Himmelsrichtungen. 
Mit insgesamt vier Zimmern bietet die Wohnung aussergewöhnlich viel Platz. Das grösste Zimmer mit En-suite-Bad umfasst rund 25m², während die weiteren Zimmer rund 12 bis 14m² gross sind. Damit eignet sich die Wohnung sowohl für Familien als auch für Paare mit hohen Ansprüchen an Raum und Flexibilität. 
Eine weitere Nasszelle mit Dusche, ein grosszügiger Gangbereich sowie der eigene Waschbereich mit Waschmaschine und Tumbler komplettieren das Raumangebot. 
Ein besonderes Privileg ist der direkte Liftzugang in die Wohnung. Dieser vermittelt bereits beim Ankommen ein hohes Mass an Exklusivität und Privatsphäre. 
Ein separates Kellerabteil bietet zusätzlichen Stauraum. 
Zur Attikawohnung müssen zwei Einstellplätze in der Tiefgarage zu je CHF 45'000.- obligatorisch erworben werden. Für beide Einstellplätze fallen somit zusätzlich CHF 90'000.- zum Wohnungskaufpreis an. 
Ein aussergewöhnliches Zuhause für Menschen, die grosszügige Architektur, weitläufige Aussenflächen, Privatsphäre und einen gehobenen Wohnstandard suchen.

Genaue Adresse verfügbar nach Registrierung auf neho.ch.
AN EINER BESICHTIGUNG INTERESSIERT? BITTE ANMELDEN: 

Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID8394258
Referenz121870076

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

CHF 1'690'000
Cached: 04.11.2026 22:29:42