Preiswerte Fläche für Ihr Gewerbe
Am Stadtrand von Zug, unweit vom Autobahnanschluss Zug und dem Einkaufzentrum Zugerland befindet sich das Gewerbehaus Riedstrasse 7/9.
Die Mietfläche von 461 m² ist flexibel nutzbar und umfasst eine Küche, einen grosszügigen Gewerbe-/Lagerbereich sowie ausgebaute Büros. Die rundum vorhandenen Fenster schaffen eine besonders helle und freundliche Arbeitsatmosphäre. Auf der Etage befinden sich Toilettenanlagen zur gemeinsamen Nutzung.
Ansässige Unternehmen schätzen die vorteilhafte Lage und optimale Erreichbarkeit mit öffentlichem sowie auch individualem Verkehr.
Advantages
- Ausgebaute und bezugsbereite Mietfläche
- Teeküche vorhanden
- Lift führt direkt in Mietfläche
- Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
- Ideale Erreichbarkeit
Offer
- Nutzfläche 461 m²
- 2. Obergeschoss
- Parkplätze im Freien verfügbar
Der Nettomietzins von CHF 120.–/m² gilt für den Grundausbau. Der bestehende Innenausbau kann zur Nutzung übernommen werden.
Ähnliche Immobilien in Cham
Schutz vor Betrügern
Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.
So schützt du dich
- Überweise niemals Geld im Voraus.
- Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
- Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
- Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.
Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.






