• Preis
    CHF 760'000
  • Zimmer
    4.5

«MODERNE FREISTEHENDE VILLEN MIT CHARME_VILLA IN»

Lage

Adresse
Via Campo dell'Era
6594 Contone TI

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Kaufpreis
CHF 760'000
Zins pro Monat ab
CHF 1'013

Zur besten Hypothek durch MoneyPark: Beratungstermin vereinbaren

Eckdaten

Zimmer
4.5
Nutzfläche
138 m²
Baujahr
2026

Ausstattung

Sitzplätze
Balkon
Küche
Geschirrspüler
Räume
Keller
Parkmöglichkeiten
Parkplatz

Beschreibung

In Contone, auf der flachen und weiten Karte, in einer ruhigen, wohnlichen und sonnigen Gegend, gibt es einen Komplex von 12 unabhängigen Villen zweier Arten: 7 Einheiten Villa A und 5 Einheiten Villa B oder Villa C.
Alle modernen Einheiten haben das Privileg, unabhängig zu sein, mit einer günstigen Ost-West-Ausrichtung und einer optimalen südwestlichen Ausrichtung der Terrassen und privaten Gärten.

Jede Villa verfügt über ein eigenes exklusives Grundstück mit privatem Garten: Villen A haben Gärten von etwa 80 Quadratmetern, die somit groß genug für Freizeitnutzung und für die Leidenschaft der Gartenarbeit sind, aber gleichzeitig aufgrund ihrer kleinen Fläche leicht zu pflegen sind.

Die Villen, hochisoliert und den CECE-Anforderungen der Klasse A (Cantonal Energy Certificate of Buildings) entsprechend, bieten einen sehr angenehmen Wohnkomfort und verbinden Umweltschutz dank eines sehr geringen Energieverbrauchs.
Heizung und Kühlung erfolgen mit einer Luft-Wasser-Wärmepumpe, die von einer großzügigen Versorgung mit Solarpanels betrieben wird. All dies ermöglicht eine hohe Energieunabhängigkeit sowie kontrollierte Heiz- und Kühlkosten.
Für die oberirdischen Stockwerke ist der Einsatz des STEKO- (Holzziegel, gefüllt mit isolierenden Zelluloseflocken) geplant. Ökologisch, aus erneuerbaren Quellen und vollständig recycelbar, trägt er auch maßgeblich zum Umweltschutz bei.
Dieses System wurde von Prof. A. Steurer von der ETH Zürich entwickelt und patentiert und vollständig in der Schweiz hergestellt.
Dank der für Holzbauten typischen Leichtigkeit und Elastizität ist auch die seismische Anti-Seism-Leistung sehr hoch. Schließlich umfasst das elektrische Laden von Autos auf überdachten Parkplätzen auch die Philosophie des nachhaltigen Wohnens.


Beschreibung der Typen:
  • Typ VILLA A:

Freistehende Villa mit 4,5 Zimmern, verteilt auf 3 Ebenen, insgesamt ca. 160 Quadratmeter. Bruttooberfläche.
Das Eingangsgeschoss umfasst die Eingangshalle, ein Badezimmer und einen nicht bewohnbaren Bereich von etwa 22 Quadratmetern. (ein Technikraum mit Waschraum und einem Keller).
Das Erdgeschoss umfasst den Wohnbereich, den Speisesaal mit offener Küche, einen WC-Raum und den Abstellraum.
Das Erdgeschoss umfasst drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer (eines davon hat direkten Zugang vom Hauptschlafzimmer).
Im Erdgeschoss befindet sich ein privater Garten von etwa 80 Quadratmetern. und eine überdachte Terrasse von etwa 13,6 Quadratmetern. nach Südwesten ausgerichtet.
Das Grundstück misst je nach gewählter Villa etwa 212 bis 237 Quadratmeter, einschließlich des Teils, der von der Gemeinschaftsstraße bedient wird.
Villa A wird durch einen überdachten Parkplatz und zwei unüberdachte Parkplätze ergänzt.

Für den Hypothekenplan freuen wir uns, gemeinsam mit der Banca Popolare di Sondrio eine maßgeschneiderte Studie für jeden Käufer vorzulegen.

Inserat

Inserate-Nr
7805448
Referenz
110319312

Ähnlich

Charmentes Ferienhaus mit idyllischem Terrassengarten am Eingang zum Valle Verzasca

CHF 790'000

4.5 Zimmer Einfamilienhaus


6596 Gordola TI

Comoda villa a schiera ideale per la famiglia

CHF 695'000

4.5 Zimmer Einfamilienhaus


6593 Cadenazzo TI

RUHIG, IN SONNIGER LAGE

CHF 890'000

4.5 Zimmer Einfamilienhaus


6596 Gordola TI

Cached: 03.02.2026 12:12:06