• Miete
    CHF30
  • Zimmer
    1

«Biete sehr helles, schönes, möbliertes Zimmer, 15 qm für gelegentliches Übernachten, Sein etc.»

Lage

Adresse
8049 Zürich ZH

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete
CHF 30

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Zimmer
1

Beschreibung

Die Wohnung ist leider nicht so geeignet für eine WG, weil das Zimmer gefangen ist, darum gern einfach gelegentlicher Aufenthalt. Es hat einen grossen, schönen Balkon mit Sicht bis in die Alpen, viel Grün rundherum, ruhig. Der Preis versteht sich für eine Nacht und/oder einen Tag, je nach dem wie viel du da wärst.

Ich bin w, 52 (wirke jünger, aber sehe manchmal älter aus :-P), Primarlehrerin in Teilzeit, gerne unter Leuten und mindestens ebenso gern allein, natur- und kulturbegeistert, humorvoll, herzlich und ruhig. Meine beiden Söhne kommen manchmal zum Essen.

Inserat

Inserate-Nr
7179376
Referenz
3296742

Ähnlich

Preis auf Anfrage

WG-Zimmer


3006 Bern BE

WG in wunderbarem Haus sucht Verstärkung

CHF 310

WG-Zimmer


3006 Bern BE

Atelierplatz in der Weststrasse ab 1.Mai frei

CHF 340

WG-Zimmer


8003 Zürich ZH

Cached: 30.04.2024 15:38:12