• Miete
    CHF310
  • Zimmer
    1

«WG in wunderbarem Haus sucht Verstärkung»

Lage

Adresse
3006 Bern BE

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete
CHF 310

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Zimmer
1

Beschreibung

Hast du Lust, in einem schönen Haus mit grossem Garten, einer Velowerkstatt und einer Outdoor-Sauna zu wohnen? Ab September oder nach Vereinbarung suchen wir eine Person, welche in unsere 8er-WG einzieht. Frei wird ein knapp 9m2 grosses Zimmer im Kellergeschoss mit Fenstern direkt in die Rosensträucher hinaus.
Wir geniessen das lockere WG-Leben, kaufen unsere Lebensmittel (mit Bio-Gemüseabo) gemeinsam ein, verweilen gerne im Garten oder beackern unsere Gemüsebeete. Im Winter ziehen wir uns in die Berge oder für einen lauschigen Filmabend ins Wohnzimmer zurück. Wer wir sind und was wir so machen, erzählen wir dir gerne, wenn du uns besuchen kommst. Am 11. und 12. Juli hast du abends die Möglichkeit dazu. Interessiert? Dann schreib und doch eine Mail mit einem kurzen Beschrieb wer du bist und was du so tust im Leben.
Wir freuen uns von dir zu hören!

Inserat

Inserate-Nr
6783245
Referenz
2535434

Ähnlich

Atelierplatz in der Weststrasse ab 1.Mai frei

CHF 340

WG-Zimmer


8003 Zürich ZH

CHF 340

WG-Zimmer


8003 Zürich ZH

Atelierplatz in der Weststrasse ab 1.Mai frei

CHF 340

WG-Zimmer


8003 Zürich ZH

Cached: 29.04.2024 00:01:30