• Miete
    CHF870
  • Zimmer
    1

«Oasi á Muri sucht neues Mitbewohni auf 15.5.»

Lage

Adresse
3074 Muri BE

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete
CHF 870

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Zimmer
1

Beschreibung

Ab Mitte Mai wird in unserer schönen Stöckli WG ein 17qm grosses Zimmer frei. Kosten: ca. ~870.- inkl. NK. Das Zimmer ist sehr geräumig, hat ein Fenster gen Westen, warme Holzbalken und ist leider nicht barrierefrei zugänglich. Wir teilen uns auf zwei Stockwerken ein helles Wohnzimmer mit Bergsicht und Cheminee, zwei Bäder und Küche. Im grossen Garten mit Pergola und Pizzaofen bleibt ausserdem genug Platz, den grünen Gemüsedaumen auszuleben :)
Mit Velo oder ÖV bist du in ca. 20 Min. am Bhf. Bern, in 5 Min. am Bhf. Gümligen. 5 Min. zu Fuss an die Aare, 3Min. mit dem Velo zum nächsten Coop. Katzenklappe vorhanden, Büsi grade nicht.

Wir sind eine neu zusammenziehende, fröhliche und bunte WG, die sich ein respektvolles und unkompliziertes Zusammenleben wünscht. Wir möchten sorgsam miteinander und mit unserem Zuhause umgehen und legen Wert auf Nachhaltigkeit.

Du wirst zusammenwohnen mit:
Carol (sie, 27), fährt gern mit dem Velo zur Arbeit oder in die Ferien, spielt mal mehr mal weniger (E-)Saxophon, lernt Schwedisch, liest diverses und engagiert sich fürs Klima.
Naim (they, 26), mag Pflanzen, Berge, Wellen, Intersektionalität, Kampfsport und rollt gerne veganes Sushi für Alle.
Tobi (er, 29), hat im Garten einen grünen Daumen und in der Werkstatt einen roten. Fährt mal Velo bis ans Nordkap, wandert durch abgelegene Täler oder sortiert seine Vinyls für die nächste Party.
Carol und Tobi sind in einer romantischen Beziehung und teilen sich ein grosses Zimmer.

Wenn du denkst, dass du zu uns passen könntest, melde dich doch gerne mit einigen Zeilen zu dir, was dich ausmacht und was du dir in einer WG wünschst :)

Inserat

Inserate-Nr
7133286
Referenz
3262692

Ähnlich

CHF 870

WG-Zimmer


8045 Zürich ZH

WG-Zimmer Marzili über Gelateria di Berna

CHF 873

WG-Zimmer


3005 Bern BE

Sonniges WG-Zimmer in Altstetten ab 1. Mai zu vermieten

CHF 874

WG-Zimmer


8064 Zürich ZH

Cached: 27.04.2024 22:08:12