• Miete
    CHF1'000
  • Zimmer
    1

«WG-Zimmer K2»

Lage

Adresse
8002 Zürich ZH

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete
CHF 1'000

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Zimmer
1

Beschreibung

Biete 18m2 WG Zimmer in 3-Zi Wohnung an ruhiger, grüner Lage zur untermiete befristet oder unbefristet. Die Wohnung hat einen Balkon, Waschmaschine, Geschirrspühler und ist vollständig möbliert.
Ich bin 28 Jahre alt, arbeite in der Gastronomie und mag mein zu Hause gerne ordentlich sauber und ruhig. Wenn ich nicht am arbeiten bin, mach ich gerne Sport, lese, geh mit Freunden aus oder bastle an irgendeinem Projekt.
Meine Anforderungen an dich sind, dass du bist nicht Raucher/in bist und keine Haustiere mitbringst.
Bilder der Wohnung schicke ich gerne auf Anfrage.

Inserat

Inserate-Nr
6783217
Referenz
2495355

Ähnlich

CHF 1'000

WG-Zimmer


8005 Zürich ZH

WG-Zimmer an WochenaufenthalterIn zu vermieten

CHF 1'000

WG-Zimmer


8005 Zürich ZH

einen Steinwurf vom See entfernt
 suche Mitbewohner*in für 2er WG im Seefeld

CHF 1'000

WG-Zimmer


8008 Zürich ZH

Cached: 28.04.2024 08:25:58