• Miete
    CHF1'000
  • Zimmer
    1

«einen Steinwurf vom See entfernt suche Mitbewohner*in für 2er WG im Seefeld»

Lage

Adresse
8008 Zürich ZH

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete
CHF 1'000

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Zimmer
1

Beschreibung

TOLLSTE LAGE: See, Wald, ÖV, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Quartierhof Wynegg

WOHNUNG: charmante Altbauwohnung, 3. Stock, ca. 55 m², einfacher Ausbaustandard, 3 Zimmer, kl. Küche, Toilette, Duschkabine, kleiner, wild bepflanzter Balkon mit Vögeln, Hummeln und Bienen, gemeinsam genutzte Dachterrasse mit Seeblick. Die Wohnung ist möbliert, kann aber auch gemeinsam gestaltet werden.

DAS FREIE ZIMMER: unmöbliert, ruhig, Fenster zum Innenhof, mit kleinem Lavabo

ICH:
•werkle, tüftle und zeichne gerne
Brockis, Flohmis, Originelles, Altes, Schönes
•Handwerk, Natur, Musik, Tanzen, Boxen, Velo, Theater, Kunst, Comics
•gehe gerne den schönen und guten Dingen im Leben nach
•versuche nachhaltig zu konsumieren, ernähre mich vorwiegend biologisch und vegetarisch; (ohne zu missionieren!)
•sehe mich selbst als umgänglich, humorvoll, kreativ und hilfsbereit

DU:
•bist so zwischen 33 und 43 Jahren alt
•sprichst Deutsch oder bist dabei es zu lernen
•gehst einer Arbeit nach
•bist offen, umgänglich und humorvoll
•schätzt das Wohnen in einer liebevoll eingerichteten Wohnung
•legst Wert aufs Miteinander, Ordnung und Sauberkeit

ZUSAMMENWOHNEN: Da ich einen intensiven Job habe, ist die Wohnung für mich ein Rückzugsort. Die Chemie zwischen uns muss stimmen. Aber es darf jede:r seinen Interessen nachgehen. Es würde mich freuen, bei Gelegenheit mit dir zu plaudern, wenn es sich ergibt gemeinsam zu essen oder etwas gemeinsam zu unternehmen. Aber ohne Zwang. Da die Wohnung klein und ringhörig ist, ist gegenseitige Rücksichtnahme wichtig.

Miete ca. 1000.- warm; frei ab sofort oder Vereinbarung

Interesse? Schreib einige Zeilen über dich

Inserat

Inserate-Nr
7122814
Referenz
3247281

Ähnlich

WG Zimmer im Mattenhofquartier zu vermieten. (befristet)

CHF 1'000

WG-Zimmer


3007 Bern BE

34m2 in Altstadt-Bijou,
frei im Mai+Juni, evt. auch Juli - Mietdauer nach Absprache

CHF 1'000

WG-Zimmer


3011 Bern BE

WG-Zimmer an WochenaufenthalterIn zu vermieten

CHF 1'000

WG-Zimmer


8005 Zürich ZH

Cached: 27.04.2024 20:47:45