Startseite › Suchen › Kaufen › Haus, WG und Wohnung › Meggen › 10 Zimmer Einfamilienhaus
Auf einen Blick

Eckdaten

Objekt Zimmer: 10 Grösse: 322 m²
Flächen Nutzfläche: 1.176 m² Grundstück: 1.425 m² Kubatur: 1.425 m³
Gebäude Baujahr: 2009

Ausstattung

Sitzplätze Balkon
Parkmöglichkeiten Parkplatz
Nachbarschaft Kinderfreundlich
Aussicht Weitsicht
Sonstiges Kabel TV Cheminée
Beschreibung des Anbieters

Privates Refugium in Meggen

Diese exklusive Villa verbindet zeitlose Eleganz mit luxuriösem Wohnkomfort. Auf drei Etagen entfaltet sich ein grosszügiges Raumgefühl mit insgesamt zehn Zimmern und einem durchdachten Grundriss. Edle Materialien, helle Räume und ein hochwertiger Ausbaustandard schaffen eine Atmosphäre, die zugleich repräsentativ und einladend ist. Absolute Privatsphäre und ein ruhiges Wohnquartier unterstreichen den besonderen Charakter dieser Liegenschaft. Die grosse Gartenanlage mit Swimmingpool bildet ein traumhaftes Wohlfühlparadies. Ein Pavillon lädt zum Verweilen ein und erweitert in den Sommermonaten den Wohnraum nach draußen. Meggen begeistert mit seiner idyllischen Lage am See und der atemberaubenden Aussicht auf das Alpenpanorama.

Highlights
  • Bevorzugte und steuergünstige Lage in Meggen
  • Exklusiver, hochwertiger Ausbaustandard mit grosszügigen Räumlichkeiten und durchdachtem Grundriss auf drei Etagen
  • Traumhafte Gartenanlage mit Swimmingpool, Pavillon und idyllischer Umgebung
  • Autonomer Gästetrakt in separatem Gebäude mit eigener Küche und eigenem Bad für unabhängiges Wohnen
  • Carport mit 4 Stellplätzen sowie zusätzliche Stellplätze im Innenhof bieten komfortable Parkmöglichkeiten


Weitere Informationen zu diesem einzigartigen Objekt sowie eine Übersicht der schönsten Immobilien der Zentralschweiz finden Sie auf unserer Webseite unter Bestellen Sie jetzt die ausführliche Dokumentation zum Wohntraum "Privates Refugium in Meggen" oder kontaktieren Sie uns unverbindlich für einen Besichtigungstermin. Dieses Objekt können Sie per Videoanruf besichtigen. Frau Martina Knobel freut sich, Sie auf Ihrem Weg zum eigenen Wohntraum zu unterstützen!

Unser Bader Team ist jederzeit via Telefon, WhatsApp, FaceTime und E-Mail gerne für Sie da.

Martina Knobel


Sicherheit

Schutz vor Betrügern

Prüfe ein Inserat sorgfältig und melde Auffälligkeiten direkt an UrbanHome.

Objekt-ID8262959
ReferenzINS-11677

So schützt du dich

  • Überweise niemals Geld im Voraus.
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint.
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien.
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast.

Kommt dir dieses Inserat verdächtig vor? Sende uns eine Meldung mit der Objekt-ID und Referenz, damit wir es prüfen können.

CHF 10'700'000
Cached: 04.10.2026 14:40:09