• Preis
    CHF 450'000
  • Zimmer
    4
  • Fläche
    114

«HEIMELIGES ZUHAUSE AUF ZWEI ETAGEN»

Lage

Adresse
Bremgarterstrasse 15
5622 Waltenschwil AG

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Kaufpreis
CHF 450'000
Zins pro Monat ab
CHF 600

Zur besten Hypothek durch MoneyPark: Beratungstermin vereinbaren

Eckdaten

Zimmer
4
Etage
EG
Wohnfläche
114 m²

Ausstattung

Waschküche
Waschmaschine

Beschreibung

Zum Verkauf steht diese grosszügige Maisonette-Wohnung mit einer Wohnfläche von rund 114 m². Die Wohnung erstreckt sich über zwei Etagen und überzeugt durch eine durchdachte, funktionale Raumaufteilung, die ein angenehmes Wohngefühl schafft.

Die klare Struktur der Räume bietet sowohl ausreichend Platz für gemeinschaftliches Wohnen als auch für individuelle Rückzugsmöglichkeiten. Dank des gepflegten Unterhaltszustands präsentiert sich die Immobilie in einem guten Gesamtbild und ist sowohl für Eigennutzer als auch für Kapitalanleger attraktiv.

Das Mehrfamilienhaus mit solider Bausubstanz wurde im Jahr 1990 einer umfassenden Kernsanierung unterzogen. Über die Jahre hinweg wurde das Objekt stets instandgehalten, sodass es sich heute in einem guten und ordentlichen Zustand präsentiert.

Im Erdgeschoss empfängt Sie ein einladendes Entrée. Direkt angrenzend befindet sich die geräumige Küche in gut erhaltenem Zustand. Die Küchengeräte wurden vor knapp zwei Jahren erneuert. Gleich neben der Küche liegt ein praktisches Reduit mit Waschmaschine. Der grosszügige Wohn- und Essbereich bietet genug Platz für einen Esstisch und gemütliche Stunden mit Familie und Freunden. Auf dieser Etage steht zudem ein Gäste-WC mit Dusche zur Verfügung.

Über eine Treppe gelangen Sie ins Obergeschoss. Hier befinden sich drei gut geschnittene Zimmer, die sich ideal als Schlaf-, Kinder- oder Arbeitszimmer eignen. Eine weitere Nasszelle mit Badewanne und WC rundet das Raumangebot auf dieser Etage ab.

Ein Highlight ist der eingezäunte Grünbereich mit Pergola, der zur privaten Nutzung zur Verfügung steht - ideal zum Entspannen, Grillieren und für geselliges Beisammensein im Freien. Der Gartenbereich befindet sich gleich neben der Eingangstür etwas abseits der Wohnung und ist in wenigen Schritten bequem erreichbar.

Die Beheizung der Liegenschaft erfolgt über Radiatoren. Die Heizungsanlage wird mit Öl betrieben und wurde im Dezember 2018 erneuert. Zudem verfügt das Mehrfamilienhaus über eine Enthärtungsanlage zur Aufbereitung des Wassers. Zur Wohnung gehören ein Kellerabteil sowie zwei gut gelegene Einstellplätze in der Tiefgarage. Die Einstellplätze sind zusätzlich für je CHF 25'000.- zu erwerben.

Die Lage ist zentral: Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten und Schulen sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Gerne senden wir Ihnen die Verkaufsdokumentation zu und stehen Ihnen für Fragen oder die Vereinbarung eines Besichtigungstermins zur Verfügung.

Inserat

Inserate-Nr
7913184
Referenz
dcaf4bbd-09ef-11f1-89d7-069ae14c7a06

Ähnlich

Tauschimmobilie Moderne 4-Zimmer Wohnung in Wohlen, 250 m² mit gehobener Ausstattung

CHF 1'395'000

4 Zimmer Wohnung


5610 Wohlen AG

3.5 Room attic apartment

CHF 560'000

3.5 Zimmer Attikawohnung


5525 Fischbach-Göslikon AG

3 1/2 Zimmer Eigentumswohnung mit 1 Tiefgaragen-Platz Angenehmes Raumkonzept für gemütliches Wohnen

CHF 580'000

3.5 Zimmer Wohnung

Unterdorfstrasse 48
5612 Villmergen AG

Cached: 04.03.2026 06:46:09