• Preis
    CHF 900'000
  • Zimmer
    1

«Helles Studio mit Terrasse»

Lage

Adresse
Gstaad
3780 Gstaad BE

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Kaufpreis
CHF 900'000
Zins pro Monat ab
CHF 1'200

Zur besten Hypothek durch MoneyPark: Beratungstermin vereinbaren

Eckdaten

Zimmer
1
Nutzfläche
39 m²

Beschreibung

Dieses 39 m² große Studio-Apartment befindet sich in einem ruhigen Viertel von Gstaad, in einer Eigentumswohnung an idealer Lage: nur wenige Meter von den Skiliften und Wanderwegen entfernt.

Der Eingang führt direkt rechts zu einer funktionalen, halboffenen Küche und links zu einem Badezimmer.
Der Raum erstreckt sich in ein helles Wohnzimmer, das längs organisiert ist und es ermöglicht, einen Essbereich und einen Schlafbereich einzurichten und gleichzeitig eine gute Durchblutung zu gewährleisten.
Hinten öffnen sich große Fenster auf eine überdachte Terrasse, die einen angenehmen Außenbereich mit Blick auf die Berge bietet – ideal für entspannte Momente nach einem Ski- oder Wandertag.

Die Wohnung wird derzeit vermietet, was sie zu einer hervorragenden Mietinvestition macht und dennoch ein praktisches, helles und seltenes Pied-à-terre mit Außenpräsenz in Gstaad bleibt.

Dieses 39 m2 grosse Studio befindet sich in einer ruhigen Gegend von Gstaad, in einer Wohnanlage in idealer Lage: nur wenige Meter von Skiliften und Wanderwegen entfernt.

Der Eingang führt direkt zu einer funktionalen halboffenen Küche auf der rechten und einem Duschbad auf der linken Seite.
Der Raum geht in ein helles, länglich angelegtes Zimmer über, in dem Ess- Wohn und Schlafbereich eingerichtet werden können, ohne dass die Bewegungsfreiheit beeinträchtigt wird.
Am anderen Ende öffnen sich grosse Fensterfront zu einer überdachten Terrasse, die einen angenehmen Aussenbereich mit Bergblick bietet, ideal zum Entspannen nach einem Tag auf der Piste oder beim Wandern.

Die Wohnung ist derzeit vermietet und stellt somit eine ausgezeichnete Mietinvestition dar, während sie gleichzeitig ein praktischer, heller und seltener Zweitwohnsitz mit Aussenbereich in Gstaad bleibt.

Dieses 39 m² große Viertel befindet sich in einem ruhigen Viertel von Gstaad, in einer Eigentumswohnung mit idealer Lage: nur wenige Meter von Skiliften und Wanderwegen entfernt.

Der Eingang führt direkt zu einer funktionalen, halboffenen Küche auf der rechten Seite und links zu einem Badezimmer mit Dusche.
Der Raum setzt sich in ein leuchtendes Wohnzimmer fort, das längs organisiert ist und einen Ess- und Schlafbereich ermöglicht, während eine gute Durchblutung gewährleistet bleibt.
Am anderen Ende öffnen sich große Erkerfenster auf eine überdachte Terrasse, die einen angenehmen Außenbereich mit Bergblick bietet – ideal zum Entspannen nach einem Ski- oder Wandertag.

Die Wohnung wird derzeit vermietet, was sie zu einer ausgezeichneten Mietinvestition macht und dennoch ein praktisches, helles und seltenes Pied-à-terre mit Außenflächen in Gstaad bleibt

Inserat

Inserate-Nr
7846769
Referenz
112630216

Ähnlich

Studio in Feuteursoey bei Gstaad

CHF 490'000

1 Zimmer Wohnung

Feutersoey
3784 Feutersoey BE

Bauland in Gstaad

Preis auf Anfrage

Wohnung

Gstaad
3780 Gstaad BE

Grundstück Nr. 1304

CHF 2'030'000

Wohnung

Centre du village de Rougemont
1659 Rougemont VD

Cached: 24.03.2026 16:58:17