- PreisCHF 1'360'000
- Zimmer5.5
«Vista Alpina Wohnung | Neubau am Südhang mit unverbaubarer Aussicht»
Lage
- Adresse
- 8536 Hüttwilen TG
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- 31.10.2026
Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung
Kosten
- Kaufpreis
- CHF 1'360'000
- Zins pro Monat ab
- CHF 1'813
Zur besten Hypothek durch MoneyPark: Beratungstermin vereinbaren
Eckdaten
- Zimmer
- 5.5
- Nutzfläche
- 154 m²
- Baujahr
- 2025
Ausstattung
- Küche
- Geschirrspüler
- Waschküche
- Waschmaschine
- Parkmöglichkeiten
- Parkplatz
- Garage
- Sonstiges
- Lift
Beschreibung
Willkommen im "Vista Alpina" in Hüttwilen- wo Bergsicht, Natur und maximale Privatsphäre in perfekter Harmonie verschmelzen.
Mit einer unverbaubaren und unvergesslichenAussicht auf die majestätischen Bergelässt diese Oase des Wohlbefindens keine Wünsche offen. Die grossen Terrassenwirken wie ein Privatplatz im Himmel, der Ihnen ein Gefühl von Freiheit, Rückzugsort und Geborgenheit vermittelt.
Dank der Lage und strategischen Architektur des Neubaus gewährt Ihnen Ihr neues Eigenheim einHöchstmass an Privatsphäre. Keine neugierigen Blicke von aussen stören. Die Fenster sind so gestaltet, dass sie den Raum mit natürlichem Licht durchfluten, ohne die Intimität zu gefährden. Die Räume und Aussenbereiche sind grosszügig und offen, aber geschickt abgetrennt, sodass jeder Bereich seine eigene Ruheoase bleibt. Hier fühlen Sie sich wie in einer Welt für sich – ungestört, umgeben von Schönheit und Frieden.
Das gibt es nur ganz selten. Der Neubau ist zur Sonne nach Süden ausgerichtet undvor dem Grundstück befindet sich der Rebberg. So kommt man von allen Geschossen aus in den Genuss eines unverbaubaren Panoramablicks. Stellen Sie sich vor, Sie treten auf Ihre grosszügige Terrasse und erblicken ein atemberaubendes Panorama, das sich direkt vor Ihnen entfaltet. Die Landschaften sind bedeckt mit Weinreben, welche tagsüber in sattem Grün glänzen und abends, wenn die Sonne langsam hinter dem Bergpanorama versinkt, taucht sie die Weinreben in ein warmes, rötliches Licht und zaubert eine Atmosphäre, die jedes Herz höher schlagen lässt. Der Blick ist unverbaubar – ein einmaliges Naturerlebnis, das Sie zu jeder Jahreszeit aufs Neue verzaubern wird.
Die Neubauliegenschaft istMinergie-P zertifiziert (Niedrigst-Energie)und verfügt über eineSolaranlageauf dem Dach. DieErdsonden-Heizungermöglicht Ihnen dank derFreecooling Funktion an heissen Sommertagen Ihre Räume zu kühlen.
Für den Innenausbau (Küche, Bäder, Boden) stehen Ihnengrosszügige Budgetszur Verfügung, welche der Hochwertigkeit der Lage und des Projekts entsprechend Rechnung tragen.
DerBaubeginn ist im März 2025 erfolgt und die Fertigstellung auf den Herbst 2026 geplant. Aktuell wird gerade das Fundament / die Bodenplatte fertiggestellt. Wir sind im Zeitplan.Allfällige Änderungs- und Ausbauwünsche können gerne besprochen werden. Es sind nur noch 2 von den 9 Eigentumswohnungen verfügbar.
- 3 1/2 Zimmer-Erdgeschosswohnung zu einem Verkaufspreis von CHF 970'000
- 5 1/2 Zimmerwohnung im 1. Obergeschos zu einem Verkaufspreis von CHF 1'360'000
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Projekt-Website:
Die Thurgauer Kantonalbank und die UBS in Frauenfeld haben unser Projekt geprüft, die Verkaufspreise als jeweiligen Wert bestätigt und werden sie als Belehnungsbasis bei der Hypothekenvergabe übernehmen. So steht einer attraktiven Hypothekarfinanzierung für Sie nichts im Weg.
Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen und freuen uns auf Ihre Kontaktnahme. Gerne treffen wir uns am Steinerweg 1 in Hüttwilen und zeigen Ihnen die Vorzüge dieser schönen Lage vor Ort.
Inserat
- Inserate-Nr
- 7795712
- Referenz
- 111185022
Ähnlich

CHF 1'360'000
5.5 Zimmer Wohnung
Hauptstrasse
8265 Mammern TG
CHF 1'250'000
5.5 Zimmer Wohnung
Dorfstrasse 33
8261 Hemishofen SH
CHF 1'250'000
5.5 Zimmer Wohnung
8261 Hemishofen SH













