• Miete
    CHF850
  • Zimmer
    1

«Wunderschönes BEFRISTETES WG- Zimmer zur Untermiete.»

Lage

Adresse
8047 Zürich ZH

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete
CHF 850

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Zimmer
1

Beschreibung

Hy :)

Ich gehe mal wieder auf Reisen und vermiete mein möbliertes Zimmer für den Zeitraum vomin unserer wunderschönen WG in Albisrieden.
(Man könnte auch bereits ab Anfang Mai einziehen, verlängerbar wäre es unter Umständen auch bis Ende Juli).
Die Miete beträgt 850.- pro Monat.

Ich suche jemanden, der unserem Zuhause Sorge trägt. Ein grüner Daumen wäre auch Willkommen, da ich viele Pflanzen besitze! :) Du teilst die 3.5 Zi- Wohnung mit Benj, 40J, Künstler und total unkompliziert.

Freue mich von Dir zu hören :)

Liebs Grüessli, Tiffany

Inserat

Inserate-Nr
7179399
Referenz
3297682

Ähnlich

Möbliertes WG-Zimmer beim Marzili im Juli

CHF 850

WG-Zimmer


3005 Bern BE

WG-Zimmer, 850.- in 3.5 Zimmer Wohnung (Zürich, Letzipark)

CHF 850

WG-Zimmer


8048 Zürich ZH

5 Pers WG (Ü30), nähe Stauffacher, Kreis 4 (Zimmer verfügbar bis Feb 2025), 850 CHF inkl. WG Kosten

CHF 850

WG-Zimmer


8004 Zürich ZH

Cached: 29.04.2024 22:11:04