• Miete
    CHF675
  • Zimmer
    1

«Helles WG Zimmer in Winterthur Töss an ruhiger Lage. =)»

Lage

Adresse
8406 Winterthur ZH

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete
CHF 675

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Zimmer
1

Beschreibung

Das Zimmer ist 16m2 gross, hat 2 Doppelfenster und eine Nische für einen Kleiderschrank. Der Boden ist aus hellem Kork, welcher sehr pflegeleicht ist. Ein Pult sowie ein Kleiderschrank können bei der Besichtigung angeschaut und bei Bedarf übernommen werden. Ansonsten ist das Zimmer unmöbliert.

Wir suchen ein neues Mitglied, am besten Weiblich für den Ausgleich und in etwa demselben Alter wie wir (25-35) :) Wir führen unsere WG in einem gemütlichen Stil, sind alle viel beschäftigt, daher gibt es nicht viele gemeinsame Abende. Wenn es passt Kochen wir gemeinsam und geniessen ab und an auch organisierte Abende zusammen :)
Alex, Florian (ich) und Denise :) Alex und ich kennen uns schon lange und Wohnen bereits seit über 4 Jahren zusammen. Denise ist seit kurzem unser neustes Mitglied in der WG.

Alex hat im Sommer sein Bachelorstudium als Umweltingenieur abgeschlossen und arbeitet nun als Vertreter bei der UFA. Ich habe ebenfalls meinen Abschluss im Sommer gemacht als Holztechniker HF und Arbeite momentan als Produktionsmanager bei der Aroma und Denise arbeitet als Barkeeperin in Winterthur.
Denise Klettert und Skateboarded in ihrer Freizeit gerne, Ich habe eine kleine Werkstatt in welcher ich mich gerne mal Austobe und Alex geniesst seine Abende immer Spontan :)

Wir freuen uns dich kennen zu lernen bei einem Besuch in unserer WG! :)
Schreib uns gerne ein Mail mit ein paar Infos zu dir damit wir uns ein Bild von dir machen können. =)

Inserat

Inserate-Nr
7178183
Referenz
3294558

Ähnlich

CHF 670

WG-Zimmer


8038 Zürich ZH

1–2 Zimmer für 680 CHF bzw. 980 CHF auf teilmöbliert ab sofort in Haus mit Garten

CHF 680

WG-Zimmer


8616 Riedikon ZH

Mitbewohner*in für 2er WG im Breitenrain gesucht

CHF 660

WG-Zimmer


3014 Bern BE

Cached: 29.04.2024 19:15:48