• Miete
    CHF795
  • Zimmer
    1

«2er WG in wunderschöner, grosser Altbauwohnung (5 Zimmer)»

Lage

Adresse
9008 St. Gallen SG

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete
CHF 795

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Zimmer
1

Beschreibung

Ein Zimmer in einer wunderschön charmanten Altbauwohnung Nähe Olma wird ab 1.4 frei (oder nach Vereinbarung). Die schöne Küche und das sehr grosszügige Badezimmer (Badewanne und Dusche; WC separat) sind renoviert. Das Wohnzimmer mit Kachelofen und 3 weitere Zimmer haben Parkett und hohe Decken. Es gibt einen kleinen Balkon, und der Garten mit Sitzplatz kann mitgenutzt werden. Der Bahnhof ist in 7 min mit dem Bus erreichbar, die Uni in 10 min zu Fuss.
Ich selbst arbeite Teilzeit und promoviere. Ich suche eine/n sympathische/n Mitbewohner/in, die/der ein gemütliches, unkompliziertes Zusammenleben schätzt. Falls das auch auf dich zutrifft, freue ich mich, von dir zu hören!
Ich gehe gern in die Berge (oder Hügel, muss ja nicht jedes Mal anstrengend werden) wandern, geniesse gutes Essen und Trinken, bin abwechselnd gesellig und treffe gerne Freunde und auch mal ungesellig und lese ein Buch.
Ich bin oft unterwegs; am Wochenende wirst du die Wohnung viel für dich alleine haben.

Inserat

Inserate-Nr
7139905
Referenz
3275036

Ähnlich

CHF 800

WG-Zimmer


8003 Zürich ZH

Zimmer frei ab 21. Mai bis Ende Juni

CHF 800

WG-Zimmer


8055 Zürich ZH

WG-Zimmer im schönen Altstetten

CHF 800

WG-Zimmer


8048 Zürich ZH

Cached: 29.04.2024 09:43:08