• Preis
    CHF

«ZWEI-GENERATIONEN VILLA IM LANDHAUSSTIL»

Lage

Adresse
Via Stradone 42
6579 Piazzogna TI

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Kaufpreis
nach Absprache

Zur besten Hypothek durch MoneyPark: Beratungstermin vereinbaren

Eckdaten

Ausstattung

Zustand
Renoviert
Sitzplätze
Terrasse
Balkon
Gartenplatz
Boden
Parkett
Parkmöglichkeiten
Parkplatz
Garage
Nachbarschaft
Kinderfreundlich
Spielplatz
Sonstiges
Swimmingpool

Beschreibung

Diese schöne Villa im Landhausstil steht auf einem ca. 664 m2 grossen Grundstück an sehr ruhiger und sonniger Wohnlage im Dörfchen Piazzogna, welches auf einer Sonnenterrasse ca. 150 m2 über dem Lago Maggiore liegt.
Das 1986 mit viel Geschmack erbaute Haus, welches sich in hervorragendem Zustand befindet, besteht aus 2 Stockwerken von jeweils ca. 150 m2.
Im Parterre befinden sich: ein grosszügiges Entree mit viel Marmor, eine Eingangstüre mit automat. Türöner, Küche, 1 Schlafzimmer mit Kachelofen, Dusche/WC, 1 separates Gästezimmer sowie ein grosses Wohn/Esszimmer mit direktem Ausgang auf die Gartenterrasse, zudem noch der Heiz- und Waschraum sowie 1 Felsenkeller und eine eingerichtete Werkstatt.
Auf der oberen Etage befinden sich: die grosse rustikale Wohnküche mit viel Komfort, wie Mikrowelle, Elektro-Grill, Einbau-Friteuse, ein grosses Wohnzimmer mit Kachelofen, Pizzaofen und separatem Schwedenofen, der Essbereich mit direktem Ausgang auf den gedeckten Balkon, 2 grosse Schlafzimmer, eines davon mit Kamin, 2 luxuriöse Badezimmer mit Closomat. Ein bezaubernder mediterraner, aber dennoch pegeleichter Garten lädt zum Verweilen ein! Das schön angelegte Schwimmbad verfügt über Solarheizung, Unterwasserscheinwerfer und Filteranlage. Die hübsche Pergola bietet zudem einen Aussen-Kamin und eine Gasgrillanlage. Im Sommer kann man bis spät in den Abend die Sonne geniessen und nachher den schön beleuchteten Garten.
Dieses hübsche Landhaus-Villa besticht durch seine hervorragende Bauqualität, seine grosszügige und luxuriöse Bauweise und seine sehr schöne Gartenanlage. Es könnte zudem auch sehr gut als 2-Generationen-Haus oder als Wohnhaus mit Atelier oder Bürobereich genutzt werden.

Inserat

Inserate-Nr
7138605

Ähnlich

Mehrfamilienhaus in Turbenthal

Preis auf Anfrage

Mehrfamilienhaus

Tösstalstrasse 139
8488 Turbenthal ZH

Immeuble de Rendement Mixte au Coeur de Delémont

Preis auf Anfrage

Mehrfamilienhaus

rue de la molière 22
2800 Delémont JU

Eldorado

Preis auf Anfrage

Mehrfamilienhaus

Steinet
3925 Grächen VS

Cached: 29.04.2024 23:05:25