• Miete
    CHF980
  • Zimmer
    1

«Sommertraum in der Alten Trotte in Wipkingen (4 Monate Gross-WG-Luft schnuppern)»

Lage

Adresse
8037 Zürich ZH

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete
CHF 980

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Zimmer
1

Beschreibung

Wir sind eine Gross-WG und leben zusammen in der «Alten Trotte», einem wunderschönen Bauernhaus aus dem 16. Jahrhundert mit grossem Garten. In nur 5-10 Minuten ist man entweder bei einem kühlen Sprung in die Limmat oder an einem romantischen Abend mit Weitblick auf der Waid. Ein kleines Paradies im Grünen und doch zentral.

Weil wir mit unseren zwei Kindern auf Reisen gehen, werden ab dem 1. Juni 2024 temporär für 4 Monate ein Zimmer frei.

Wir sind eine bunte Truppe aus 9 Erwachsenen (26 bis 38 J.) und einem Kind (2 J.). Wir kochen oft zusammen und verbringen gerne gemeinsam Zeit im Garten oder in unseren verschiedenen Gemeinschaftsräumen. Dabei ist es auch wichtig, auch persönlichen Rückzug und Freiraum zu ermöglichen. Partys und Filmabende haben bei uns genauso Platz wie Spielnachmittage im Garten oder Basteltage in der Werkstatt.

Das Zimmer befindet sich im 1. Stock mit schönem Blick in den Garten und Morgensonne. Es ist eher klein (11.5qm), dafür umso gemütlicher mit alten Holzbalken. Das Zimmer ist möbliert (ohne Kindersachen auf den Fotos, keine Sorge ;)...)

Wir wünschen uns eine:n Mitbewohner:in, die/der an einem gemeinschaftlichen Zusammenleben interessiert ist. Wir freuen uns über ein paar persönliche Zeilen über dich und deine Motivation, als Zwischenmieter:in bei uns zu wohnen.

Miete:
980 Fr. pro Monat
Dazu kommt ein Beitrag von 210 Fr. pro Person und Monat für unser Essen (in Bio)

Inserat

Inserate-Nr
7127756
Referenz
3255324

Ähnlich

Zimmer in 2er WG im Mattenhofquartier ab Juli oder nach Vereinbarung

CHF 980

WG-Zimmer


3007 Bern BE

Helles WG Zimmer im Seefeld zur Untermiete ab 30. April

CHF 980

WG-Zimmer


8008 Zürich ZH

WG-Zimmer zur Untermiete mitten in Wiedikon

CHF 977

WG-Zimmer


8003 Zürich ZH

Cached: 27.04.2024 07:52:33