• Preis
    CHF695'000
  • Zimmer
    4.5
  • Fläche
    80

«4.5 Zimmer Chalet»

Lage

Adresse
Brunnenstrasse 20
9643 Krummenau SG

Verfügbarkeit

Verfügbar
01.06.2024

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Kaufpreis
CHF 695'000
Zins pro Monat ab
CHF 926

Zur besten Hypothek durch MoneyPark: Beratungstermin vereinbaren

Eckdaten

Zimmer
4.5
Etage
3. Stock
Wohnfläche
80 m²

Ausstattung

Sitzplätze
Terrasse
Balkon
Gartenplatz
Küche
Wohnküche
Glaskeramik
Geschirrspüler
Parkmöglichkeiten
Parkplatz
Sonstiges
Haustiere ok

Beschreibung

Das freistehende Haus liegt am Sonnenhang Brunnen in Krummenau im Herzen Toggenburg, mit Aussicht Richtung Osten (Churfirsten) auf gut 700 m Höhe. Die Lage am Ende einer Sackgasse ist sehr ruhig, trotzdem nur 600 m vom Bahnhof Krummenau entfernt. Die ruhige Nachbarschaft setzt sich zusammen aus Rentner, Familien und Weekenders. Krummenau hat eine Grundschule, zum Einkaufen geht man nach Nesslau, Ebnat-Kappel oder Wattwil. Wandern kann man rundum, eine nahegelegene Seilbahn führt auf die Wolzenalp mit naturbelassener Moorlandschaft. Wildhaus, Schwägalp/Säntis und Uznach sind in 10 bis 20 km zu erreichen, Wil ist 30km entfernt.

Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, Küche und Bad befinden sich im Erdgeschoss, sowie auch der breite Balkon. Küche, Bad, Böden und Fenster sind neu oder neuwertig, so wie auch der Schwedenofen. Das Haus atmet eine Holz-Atmosphäre, aber mit offener Küche und Bar, Gipswände, hellem Holz-Parkett, sowie grossen neuen Fenster mit Dreifachverglasung und hellem Holzrahmen wird die Stube sehr hell. Der Dachboden wurde vollständig isoliert (Dach, Dachschrägen und Fassade) und mit hellem Holz bekleidet. Das grosse Zimmer ist ideal als Kinderzimmer, Spielzimmer, Speicherraum oder Büro. Das Haus ist vollständig unterkellert, mit Technikraum (Waschmaschine, Elektro, Boiler), Zusatz-WC, Luftschutzbunker bzw. Werkzimmer und grosser heller Vorraum mit Ausgang zum grossen Garten. Der Kellervorraum lässt sich beliebig gestalten als Hobbyraum, Studio, oder etwa Fitnessraum mit Sauna.

Das Haus wurde gut gepflegt und der Eigentümer legt Wert auf derartige Weiterführung. Er führt Sie gerne durch das Haus, nach Absprache auch unter der Woche, am Abend oder am Wochenende. Er ist kein Makler, sondern Ingenieur und arbeitet als Energieberater. Er schickt Ihnen die ausführliche Verkaufsdokumentation gerne im voraus per E-Mail. Privatverkauf, Makleranfragen nicht erwünscht.

Inserat

Inserate-Nr
7124659

Ähnlich

Charmante maison individuelle de 4.5 pièces avec vue panoramique à Vionnaz

CHF 695'000

4.5 Zimmer Einfamilienhaus


1899 Torgon VS

Beau et spacieux chalet de 4.5 pièces + mezzanine, 110 m2, vue

CHF 695'000

4.5 Zimmer Chalet

Haute-Nendaz
1997 Haute-Nendaz VS

Projet moderne qui saura vous séduire

CHF 695'000

4.5 Zimmer Einfamilienhaus

Rue des Places
2855 Glovelier JU

Cached: 27.04.2024 20:00:48