• Miete
    CHF700

«Praxis»

Lage

Adresse
Mäderstrasse 11
5400 Baden AG

Verfügbarkeit

Verfügbar
sofort

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Nettomiete
CHF 670
Nebenkosten
CHF 30
Miete
CHF 700

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Ausstattung

Mietdauer
Untermiete
Küche
Wohnküche

Beschreibung

Mein Praxisraum (welchen ich für Physiotherapie genutzt habe) wir mitte April frei, da ich in eine grössere Praxis umziehe. Der Raum ist hell und freundlich und umfasst circa 30 m2. In der Praxis ist ein Wartezimmer mit kleiner Küche zur Mitbenutzung vorhanden. Zudem ist eine Toilette vorhanden. Es befinden sich noch zwei Psychologinnen in der Praxis.

Inserat

Inserate-Nr
7097322

Ähnlich

Praxis

CHF 700

Praxis

Schönaustrasse
4332 Stein AG

Einzelbüro mit eigener Küche mitten im Zentrum von Ilanz!

CHF 700

Büro

Untere Rheinstrasse 9
7130 Ilanz GR

Praxis

CHF 700

Praxis

Baslerstrasse 19
4600 Olten SO

Cached: 29.04.2024 13:27:59