• Miete
    CHF650
  • Zimmer
    1

«Befristetes WG-Zimmer Oktober bis März/April, 650.- im Matthäus Quartier 4057»

Lage

Adresse
4057 Basel BS

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete
CHF 650

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Zimmer
1

Beschreibung

In unserem zentralem hellen Zuhause wird mein Zimmer ab Oktober 2023 für ~ sechs Monate frei sein (der Zeitraum ist verhandelbar). Das Zimmer ist ca22m2 gross und kostet 650 CHF pro Monat. Das Matthäus Quartier ist belebt und voller Einkaufsmöglichkeiten. Auch Deutschland ist mit dem Fahrrad innerhalb von 15 Minuten erreichbar. Die Bus und Tramstation Feldbergstrasse sind zu Fuss 10 Minuten vom Basel SBB Bahnhof entfernt.

Wir leben zu viert in unserer zweistöckigen Wohnung mit einem kreativen Atelier und einem Gästezimmer im Reduit. Deine neuen Mitbewohnerinnen in dieser Zeit wären Angel (23), Cheryl (25) und Nina (22). Cheryl arbeitet am Theater Basel und steht kurz vor dem Abschluss ihres Bachelorstudiums in Szenografie. Nina hat gerade ihr Studium in Politikwissenschaft abgeschlossen und wird im Winter ihren Bachelor in Genderstudies beenden. Angel arbeitet für die Juso in Bern und ist im Vorstand der Juso Baselland tätig. Wir leben alle seit 2 Jahren in dieser WG und unternehmen auch außerhalb des Zusammenwohnens oft gemeinsam etwas oder freuen uns gemeinsam Abend zu essen, spiele spielen oder Filme schauen. Unsere WG ist also keine Zweck-WG. Gerne geniessen zwischendruch auch einmal ruhigere Momente.

Hast du lust ein halbes Jahr in der besten WG in basel zu Wohnen? Dann sende mir eine Nachricht an meine Nummer oder Mail,oder

Inserat

Inserate-Nr
6902258
Referenz
2976225

Ähnlich

Ein Zimmer in der Dählhölzli WG wird frei )

CHF 650

WG-Zimmer


3005 Bern BE

WG-Zimmer im Kirchenfeld

CHF 650

WG-Zimmer


3005 Bern BE

WG Zimmer im Murifeld

CHF 650

WG-Zimmer


3006 Bern BE

Cached: 29.04.2024 05:31:05