• Miete
    CHF2'000
  • Zimmer
    3

«Wunderschöne Stadtwohnung zur Untermiete (+-Juli 2023)!»

Lage

Adresse
8005 Zürich ZH

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete
CHF 2'000

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Zimmer
3

Beschreibung

Wir vermieten unsere Wohnung im Kreis 5 für den Monat Juli (ggf. auch länger bzw. der Zeitraum ist etwas flexibel), da es uns temporär beruflich wegzieht. Sie ist voll möbliert und gut ausgestattet.

Die Wohnung hat ca. 70 qm, 3 Zimmer, 2 Balkone, eine mit dem Haus geteilte Dachterrasse und ist schön und gemütlich möbliert. Die Küche ist auch super ausgestattet mit allem, was man so braucht (Spülmaschine, Küchengeräte und Geschirr etc. vorhanden). Einige persönliche Gegenstände von uns (Bücher, ein Schrank mit Inhalt etc) werden ebenso in der Wohnung sein; es ist aber genug Platz für eure Sachen (mehrere Schränke, auch Platz im Keller & Estrich).

Die Wohnung liegt in der Luisenstrasse, super zentral und inmitten Cafés und Co. Der Bahnhof ist 10min zu Fuss entfernt, und ca. 3min mit der Tram ab Limmatplatz.

Kosten 2000 CHF für den Monat inkl. Nebenkosten. Eine Kaution von 1 Monatsmiete würden wir auch noch gerne nehmen.

Wir würden die Wohnung gerne bevorzugt an eine Einzelperson vermieten, gerne Nichtraucher und keine Haustiere. Wir freuen uns, dich kennenzulernen und Fragen zu beantworten. Schreibt mir gerne falls Interesse besteht!

Viele Grüsse

Martin

Inserat

Inserate-Nr
6783440
Referenz
2921137

Ähnlich

Schöne, zentrale 3-Zimmer Altbauwohnung mit Garten zur Untermiete (befristet)

CHF 2'000

3 Zimmer Wohnung


3012 Bern BE

Wohnen im Gellertquartier!

CHF 2'000

3 Zimmer Wohnung

Gellertpark 10
4052 Basel BS

Appartement traversant de 3 pièces au calme dans les Pâquis

CHF 2'009

3 Zimmer Wohnung

rue de Zürich
1201 Genève GE

Cached: 28.04.2024 22:06:06