• Miete
    CHF590
  • Zimmer
    1

«Zimmer Frei in WG-Haus mit Garten ab 1. 5.2023»

Lage

Adresse
3018 Bern BE

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete
CHF 590

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Zimmer
1

Beschreibung

Hallo Du!

Wir – das sind Ramona (28), Corine (22), Noemi (27) und Ädu (28) – suchen einen neuen Menschen für unser Zuhause. Vielleicht dich? Wir sind eine gesellige Gemeinschaft, einer bläst tagsüber in ein Horn und radelt über diverse Pässe, eine sorgt für die Gesundheit und gewinnt nebenbei auch mal ein Skirennen (sofern sie das Ziel erreicht), die andere restauriert Holziges auf der anderen Seite der Bahn und weil das noch nicht ermüdend genug ist, steigt sie am Abend noch in den Klettergurt. Die Letzte ist in der Ausbildung zum Sozi, trägt aber trotzdem noch keine Wollsocken. Wir geniessen gemeinsame Kochaktionen (mit dem Gemüse aus unserem Soliterre Korb), sommerliche Grillabende oder Gespräche in gemütlicher Runde am warmen Kaminfeuer. Wir packen auch gerne mal zusammen etwas an, wie zum Beispiel unseren kleinen Garten bis an die Ränder zu bepflanzen, das Bad zu streichen, zusammen in ein Boot zu steigen oder was uns sonst alles in den Sinn kommt. Keine Sorge, du musst nicht bei allem voll mitziehen, es ist hier Raum für Ruhe und Rückzug. «Hier», das ist unser kleines Haus in Bümpliz Süd, mit Garten, Feigenbaum und tollen Nachbar:innen.

Das Zimmer ist das grösste der WG (ca. 15 m3), hat Morgensonne und Sicht in unseren Garten. Es kostet 590.- Dabei sind alle Nebenkosten inklusive, auch Internet und ein Bisschen was extra für die WG Kasse.

Hast du das Gefühl, du könntest in unsere Gemeinschaft passen? Dann erzähl uns doch etwas über dich! Und dann, komme vorbei, wir lernen dich gerne kennen.

Besichtigungen:
- 26.03. ab 19.00 Uhr
- 02.04. ab 18.00 Uhr

Inserat

Inserate-Nr
6783380
Referenz
2781703

Ähnlich

wg-zimmer im fischermätteli ab 1.5

CHF 590

WG-Zimmer


3007 Bern BE

Gemütliche WG auf dem Land sucht Mitbewohner*in

CHF 590

WG-Zimmer


3204 Rosshäusern BE

Suche Wochenaufenthalter*in ab Juni

CHF 600

WG-Zimmer


8037 Zürich ZH

Cached: 29.04.2024 04:09:10