• Miete
    CHF1'200
  • Zimmer
    3.5

«WG Zollikerberg»

Lage

Adresse
8125 Zollikerberg ZH

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete
CHF 1'200

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Zimmer
3.5

Beschreibung

Ich suche einen Mitbewohner für meine tolle Dachwohnung in Zollikerberg!

Du möchtest deine Ruhe, magst aber doch mal schnell in die Stadt fahren können? Möchtest nicht ganz alleine wohnen, aber doch nicht in eine große WG? Hast es gern gemütlich und genießt auch gerne den Garten? Dann bist du in der Neuackerstrasse genau richtig!
Ich vermiete eines der beiden Zimmer die du in den Fotos bewundern kannst. Welches, kannst du dir gerne aussuchen. Im anderen werde ich schlafen, wenn ich ein bis zwei mal im Monat für ein paar Tage nach Zürich komme. Die Dachwohnung ist ein absolutes Schmuckstück im letzen Stock eines Einfamilienhauses, dessen Eigentümer ein wunderbares und liebevolles Schweizer Paar sind.
Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern, Küche mit Wohnzimmer und Bad. Waschküche und Keller sind auch vorhanden. Im Sommer kann man schön im Garten chillen und Grillen.
Die Neuackerstrasse 1 liegt gleich an der Haltestelle Waldburg Station (Bus 910) und Walburg (S-Bahn 18, Forchbahn), ist aber nicht grad auf der Forchstrasse, daher sehr ruhig. Supermarkt und Wald sind nur 5 Gehminuten entfernt.


Ich suche einen Jungen, der mehr oder weniger in meinem Alter ist, der unkompliziert und sportlich ist. Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, gemeinsam Sport zu treiben, sei es beim Klettern oder beim Joggen im Wald hinter dem Haus.

Ich bin ein 34-jähriger Italiener aus Südtirol. Ich lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich spreche italienisch, deutsch, englisch und spanisch. Ich arbeite in einer Videoproduktionsfirma als Manager und in meiner Freizeit versuche ich, viel Sport zu machen.

Inserat

Inserate-Nr
6783351
Referenz
2724699

Ähnlich

WG-Zimmer Mai bis Ende August im Kreis 3

CHF 1'560

WG-Zimmer


8003 Zürich ZH

Befristet Möblierte 3.5-Zimmer-Wohnung mit zwei Balkonen – zentral, grosszügig, ruhig und hell. Mi

CHF 3'060

WG-Zimmer


8006 Zürich ZH

Sehr zentral gelegene Familienwohnung für 1 Jahr zur Untermiete ab 25.07.2024

CHF 3'625

WG-Zimmer


8006 Zürich ZH

Cached: 28.04.2024 01:55:46