• Miete
    CHF1'400
  • Zimmer
    2

«Möblierte 2-Zi Wohnung in der Länggasse zur Untermiete März / April 2023»

Lage

Adresse
3012 Bern BE

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete
CHF 1'400

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Zimmer
2

Beschreibung

Ich suche eine(n) Untermieter/in für meine moderne und möblierte, voll-ausgestattete 55m2 2-Zimmerwohnung an der Länggassstrasse 52 in 3012 Bern weil ich ab 14.03.2023 bis 27.04.2023 im Ausland bin.
(Genaue Daten verhandelbar)

Die Wohnung bietet unter anderem:

- Badewanne
- Voll ausgestattete Küche mit Glaskeramikherd, Backofen, Dampfabzug, grosser Kühlschrank, Geschirrspüler, Toaster, Nespressomaschine, Wasserkocher, Küchenmaschine etc.
- 55 Zoll TV, Wifi, Musikanlahge
- 160cm Bett, Kleiderschrank
- Zugang mit Lift

Der Beitrag darf gerne geteilt werden, Für eine Besichtigung oder bei Fragen freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme:

Preis Verhandelbar, Richtpreis 1400.- CHF

Inserat

Inserate-Nr
6783327
Referenz
2670459

Ähnlich

Sommerwohnung im Kreis 3 für 3 Monate

CHF 1'400

2 Zimmer Wohnung


8003 Zürich ZH

Grosszügiges Wohnen garantiert!

CHF 1'400

2 Zimmer Wohnung

Romanshornerstrasse 24
8280 Kreuzlingen TG

Prime
Central - lumineux - belle vue !

CHF 1'390

2 Zimmer Wohnung

Rue de l'Ancienne-Poste 9
1030 Bussigny VD

Cached: 29.04.2024 06:07:27