• Miete
    CHF650
  • Zimmer
    1

«Helles Zimmer in der Sulgenau, 5 Min vom Marzili»

Lage

Adresse
3007 Bern BE

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Entspannt umziehen: Kostenlose Offerten für Umzug und Reinigung

Kosten

Miete
CHF 650

Bessere Chancen mit SwissCaution: Mietkautionsbescheinigung kostenlos beantragen

Eckdaten

Zimmer
1

Beschreibung

Beschreibung: Das Zimmer ist ca. 18m2 gross, sehr hell und hat einen Privatzugang auf den Balkon (keine Angst, die Anderen können durch die Küche dorthin gehen, die kommen nicht durch dein Zimmer). Wir haben daneben ein Wohnzimmer, eine gemütliche Küche mit kleinem Esstisch, ein Badezimmer mit 2(!) Brünneli und noch ein separates WC. Den Garten unten können wir mitbenutzen und, falls du Gartenlounge-Kreativität besitzt, auch mitgestalten.

Wir suchen: Hoi zäme! Da eine von uns auf unbestimmte Zeit reisen geht, braucht die Sulgete eine tolle Person, welche unsere letzten Pflänzli am Leben erhält, Eric manchmal ein Mate mit nachhause bringt und Dunja davon abhält, das Sonntagsgeschirr aus Versehen zu zerbrechen. Was du sonst noch mitbringen solltest: Ein Herz für Justin, unseren Puppenkopf und ein Händchen für Motivational Quotes in jeder Lebenssituation.

Wer wird sind: Eric: 28-jähriger Lebenszyklus- und YB-begeisterter Architekturstudent, welcher gerne mal mit seinen Modellen spielt Dunja: 28-jährige teilzeitarbeitende Generationenzusammenbringerin und kreative Spanischliebhaberin mit Begeisterung für alle Guilty Pleasure Songs unserer Jugend Wir würden uns freuen, mit dir den Inhalt unseres Kühlschranks zu teilen, zusammen über Alltägliches und Nicht-Ganz-Alltägliches zu sprechen und uns auf dem Abendsonnenbalkon auf ein Bierchen oder Teechen oder Znacht zu treffen!

Inserat

Inserate-Nr
6783258
Referenz
2549880

Ähnlich

CHF 650

1 Zimmer Wohnung


8037 Zürich ZH

1 Zimmer möbl. Wohnobjekt

CHF 650

1 Zimmer möbl. Wohnobjekt

Brunhof 40
5636 Benzenschwil AG

1 Zimmer möbl. Wohnobjekt

CHF 650

1 Zimmer möbl. Wohnobjekt

Bahnhofstrasse 152
9244 Niederuzwil SG

Cached: 29.04.2024 21:37:36