UrbanHome Schweiz - das grösste kostenlose Immobilien Portal


UrbanHome Schweiz | immobilien portal - Kostenlos Immobilien inserieren - mieten, vermieten, kaufen & verkaufen von Wohnungen, Mietwohnungen, WG, Zimmer, Studio, Haus, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Villa, Büro und Gewerberäume.


WG in ruhiger Attikawohnung in Winterthur Seen (17 qm)

Das Zimmer ist
17.1 qm gross, unmöbliert und sehr hell (2 grosse Fenster mit Zugang zur Terrasse). Unsere 5.5-Zimmer-Attika-Wohnung (150 qm) liegt in einem ruhigen, familiären Quartier. Hast du das Bedürfnis nach Naherholung in der Natur, so bist du in kurzer Zeit in einem Wald, auf einem Vita-Parcours, auf einer grünen Wiese oder an der Töss. Die Wohnung ist relativ modern (2005), hat 2 Badezimmer (1x Dusche, 1x Dusche & Badewanne), eine riesige Terrasse (>100 qm), einen grossen Keller, einen eigenen Waschraum (mit Waschmaschine & Tumbler), einen Lift und bei Bedarf kann ein Garagenplatz dazu gemietet werden. Ferner sind ein Trainingszimmer, ein grosses Sofa und ein Schwedenofen vorhanden (inkl. Zündhölzli).

Wir suchen
eine offene und unkomplizierte Person etwa in unserem Alter (mit grosszügiger Spannweite nach oben und unten). Im Idealfall bist du NichtraucherIn. Es ist egal, ob du studierst oder arbeitest wichtig ist uns, dass du an einem rücksichtsvollen Zusammenleben interessiert bist und du dich auch für die WG engagierst - wobei du dich aber auch jederzeit zurückziehen darfst. Optimal wäre, wenn du auf den 1. August bei uns einziehen könntest; allenfalls ist es auch früher möglich.

Wir sind
Seraina (27): Als multidisziplinäre Studentin ist sie Spezialistin was körperliche Ertüchtigung und Zwischenmenschliches angeht. Ihre Tage werden dank immer voller To-Do-Listen nie langweilig. Nachdem sie Volleyballerinnen zum Schwitzen gebracht hat, gönnt sie sich hie und da eine wohlverdiente Pause etwa beim meditativen Zopf-Baken an einem Samstagabend.
Lukas (30): Als Lehrperson bringt er unserer Jugend alles über G-Kräfte und elektrische Schaltkreise bei. Zugleich ist er unser Mann für die Balkonbegrünung, welcher er sich mit Leidenschaft hingibt. Auch während dem Beachvolleyball-Spielen hat er stets ein aufmerksames Auge auf die aktuelle Entwicklung sämtlicher Krypto-Währungen.
Markus (34): Als Fachspezialist engagiert er sich dafür, dass kein dreckiges Wasser in den Bächen und Seen landet. Er verbringt ganzjährig gerne seine Freizeit bei einer körperlichen Tätigkeit in der Natur. Nicht selten ist er abends in der Region Winterthur mit seinem silbrig-roten Veloflitzer unterwegs oder am Wochenende in gebirgigem Gelände.

Wir sind sportbegeistert, verbringen gerne Zeit auf unserer grosszügigen Terrasse und sind für viele Spässe zu haben. Wir geniessen das Zusammenleben und falls sich die Gelegenheit bietet, kochen und essen wir gerne zusammen. Da wir alle unseren eigenen Beschäftigungen nachgehen, geniessen wir auch Zeit für uns. Cool wäre also, wenn du dir das WG-Leben ähnlich vorstellst und wir freuen uns, dich kennenzulernen .
Und was hast du so von dir zu berichten?

Ausstattung

  • Sitzplätze
    • Balkon
  • Parkmöglichkeiten
    • Garage
  • Aussicht
    • Weitsicht
  • Sonstiges
    • Cheminée
    • Lift
    • Rollstuhlgängig


Ähnlich
  1. Dans la paix et le respect

    WG-Zimmer

    CHF 780

    monatlich



    12.06.2021

    1. Stock

    100 m²

    Cent pas 2

    2035 Corcelles NE

    WeitsichtParkplatzBalkon

  2. WG Zimmer, 8105 Watt

    WG-Zimmer

    CHF 780

    monatlich



    01.07.2021

     

    133 m²

    8105 Watt ZH

    WeitsichtKabel TVLiftParkplatzGarage

  3. Gemütliches WG Zimmer nahe Zentrum

    WG-Zimmer

    CHF 780

    monatlich



    n. V.

    1. Stock

    15 m²

    4102 Binningen BL

    WeitsichtBalkon





Schutz Maske Team Smart


 
^
Cached: 12.06.2021 13:17:35