4 Zimmer Ferienhaus
Die Doppelhaushälfte überzeugt durch seine rustikale und massive Bauweise sowie die gute Lage im Ort. Die Umgebung ist mit Granitplatten gestaltet und ergänzt die weite Aussicht ins Tal und in die Bergwelt.
Der Hauseingang führt in den fliessenden Grundriss einer offenen Küche mit Theke und zusätzlicher Essnische sowie dem Wohnzimmer mit Cheminée. Der Boden ist mit Tonplatten belegt. Das Wohnzimmer führt auf die riesige Terrasse mit Pergola und Natursteinmobiliar.
Im oberen Stock liegt ein grosses Schlafzimmer mit Aussicht sowie ein grosszügiges Bad mit Badewanne, WC und Lavabo mit Holzfurniermöbeln. Die Dachbalken in
Badezimmer und Schlafzimmer sind aus Naturstämmen und vermitteln eine Blockhausatmosphäre. Der Boden im Dachgeschosszimmer ist mit einem einfachen Riemenparkett versehen.
Eine Treppe vom Erdgeschoss führt in das Untergeschoss, wo ein weiteres
Zimmer mit separatem
Badezimmer (Dusche und WC) liegt und jetzt eine Waschmaschine steht. Ein zweites
Zimmer hat einen direkten
Zugang nach draussen und ein Cheminée/Pizzaofen. Der Naturkeller und ein Geräteraum für die Gartenwerkzeuge sind ebenfalls im Untergeschoss.
Brixel präsentiert Ihnen dieses Objekt, welches privat verkauft wird. Einen umfassenden Eindruck erhalten Sie auf der Website "Brixel punkt ch unter den Referenzen":
Dort finden Sie unter anderem:
-
Alle Fotos
- 3D-Tour
- Grundrisse
- Verkaufsdokumentation
- Wichtige Dokumente wie Grundbuchauszug etc.