UrbanHome Schweiz - das grösste kostenlose Immobilien Portal


UrbanHome Schweiz | immobilien portal - Kostenlos Immobilien inserieren - mieten, vermieten, kaufen & verkaufen von Wohnungen, Mietwohnungen, WG, Zimmer, Studio, Haus, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Villa, Büro und Gewerberäume.


WG-Mitbewohnerin gesucht

Suchst du eine fast komplett eingerichtete Bleibe mit einer coolen Mitbewohnerin?
Hier wartet eine super Gelegenheit auf dich!
Meine Kollegin möchte ihr WG-Zimmer in Brugg weitergeben, da sie zu ihrem Freund ziehen möchte. Es befindet sich in einer frisch renovierten Wohnung im Zentrum/Altstadt von Brugg. Diverse Einkaufsgeschäfte, Bushaltestelle, Bahnhof und FHNW sind in Laufnähe. Vom BHF verkehren regelmässig Züge nach Zürich (24 min), Baden (12 min), Basel (35 min) usw.
Am Abend hat es gute Restaurants und Bars direkt um die Ecke, wo man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann.
Die Wohnung ist grossräumig, hat ein Bad und eine moderne Küche (beides im April 2020 eingebaut). Es hat Echtholzparkett in der ganzen Wohnung und dadurch einen gewissen Charme.
Dein Zimmer wäre 16 m2 gross und hat zwei Fenster. Der Grösse entsprechend ist das Zimmer sehr geräumig und bietet viel Platz für deine Möbel.
Im Schlafzimmer hat es Vorhänge welche angepasst sind und du übernehmen dürftest, sowie auch Nachttischlämpli.
Zudem gehört ein Grossteil der restlichen Möbel, Kücheninterior etc. mir alleine. Dies könnest du zu einem sehr fairen Preis übernehmen und könnest so in eine komplett fertig eingerichtete Wohnung dein neuen Lebensabschnitt starten. Auch der TV kann übernommen werden, alles ist frisch im Frühling dieses Jahres gekauft worden.
Ich bin sehr freundlich, offen und unternehmungslustig. Ich habe bereits zuvor in WGs gewohnt und
bin unkompliziert. Stress gibt es sicher keinen Ich studieren momentan und habe ein Zwischenjahr in dem ich arbeite. Ab Juni 2020 wäre dann mein Zmmer ebenfalls frei, wo dann zum Beispiel
ein Kollege/eine Kollegin oder dein Freund/deine Freundin einziehen könnten.
Die Miete beträgt CHF 795.- plus CHF 29.- für TV und Internet (Sunrise inkl. Combacktv etc., Netflix kann auch geteilt werden).
Nebenkosten werden durch zwei geteilt, wenn die Rechnung kommt. Die Rechnung für die Radio/Fernsehgebühr ist schon bis im April bezahlt.

Ausstattung

  • Sonstiges
    • Kabel TV


Ähnlich
  1. 3 ½ Zimmer-Wohnung, 9000 St  Gallen

    3.5 Zimmer Wohnung

    CHF 799

    monatlich



    18.09.2020

    5. Stock

    70 m²

    Ulmenstrasse 5

    9000 St. Gallen SG

    Kabel TVHaustiere ok

  2. Zentral gelegene 3.5 Zimmer Wohnung mit Balkon

    3.5 Zimmer Wohnung

    CHF 800

    monatlich



    n. V.

     

    6003 Luzern LU


  3. BAISSE DE LOYER Appartement de 3.5 pièces au 2ème étage

    3.5 Zimmer Wohnung

    CHF 790

    monatlich



    sofort

    2. Stock

    63 m²

    Rue Numa-Droz 4

    2300 La Chaux-de-Fonds NE

    KinderfreundlichHaustiere ok




Schutz Maske Team Smart


 
^
Cached: 18.09.2020 16:13:25