UrbanHome Schweiz - das grösste kostenlose Immobilien Portal


UrbanHome Schweiz | immobilien portal - Kostenlos Immobilien inserieren - mieten, vermieten, kaufen & verkaufen von Wohnungen, Mietwohnungen, WG, Zimmer, Studio, Haus, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Villa, Büro und Gewerberäume.


Büro für BeraterIn/Coach in einer Bürogemeinschaft im Zeughaus Winterthur

Du bist selbständige/r Berater/in und/oder Coach und auf der Suche nach einem zentralem Büro in Winterthur? Du möchtest neben privater Bürofläche auch Austausch und Gesellschaft bei der Kaffeepause? Im neuen Zeughaus Winterthur, in dem bereits Ateliers, Werkstätten und Gastronomie kreativ co-existieren, entsteht eine 4er-Bürogemeinschaft und ein Büro ist noch frei.

Für wen?
Eine in der Beratung/Coaching tätige Person, welche Interesse hat, mit drei anderen BeraterInnen gemeinschaftlich die Büroräume zu teilen.

Was?
Ein Einzelbüro mit eigenem Eingang und Mitbenützung eines Gemeinschaftraums mit Küche.

Wo?
Im Zeughaus Winterthur (in Gehdistanz zum Hauptbahnhof Winterthur), in welchem ein lebendiger, vielschichtiger und kreativer Ort am Entstehen ist und eine hohe Arbeitsqualität ermöglicht. Neben Büros gibt es auch Ateliers, Werkstätten, Studios und Gastronomie. So gibt es zum Beispiel eine Musikbar im Haus, in welcher regelmässig abends Konzerte stattfinden – ein idealer Ort für einen Feierabend-Apéro ().


Hintergrund?
Wir, Susanne Mouret (), Michael Freudiger (krisenkompetenz.ch) und Adrian Kunzmann () haben einen Teil des Dachgeschosses gemietet, mit viel Leidenschaft den Innenausbau geplant und sind nun in der Bauphase. Entsprechend wäre es momentan auch noch möglich bei der Gestaltung mitzuentscheiden.
Ein Büro möchten wir an jemanden vermieten, der Freude an den Räumen hat und interessiert ist, mit uns aktive Bürokultur zu leben. Wir sind alle im Bereich Beratung/Coaching tätig und schätzen den fachlichen Austausch, welcher durch ein Gemeinschaftsbüro möglich wird. Wir freuen uns auf anregende Kaffeepausen im Aufenthaltsraum, welcher das Herz der neuen Bürogemeinschaft bilden wird.

Wie gross?
Büro: 4,5 x 5,9
Aufenthaltsraum/Küche: 4,5 x 6,2

Preis
Richtpreis: 780 CHF

Wann
Voraussichtlicher Einzug ab April 2020 oder Vereinbarung


Ähnlich
  1. schöner Praxisraum in der Enge

    Gewerbe

    CHF 800

    monatlich



    n. V.

     

    8002 Zürich ZH


  2. Moderner Arbeitsplatz im Kreis 1

    Büro

    CHF 750

    monatlich



    n. V.

     

    8001 Zürich ZH


  3. Ihr neuer Arbeitsplatz Nähe HB Zürich

    Büro

    CHF 750

    monatlich



    n. V.

     

    8004 Zürich ZH



RonOrp GmbH

  • Link zu Kontaktdaten
  • RonOrp ist ein Partner von UrbanHome.
    Um den Inserenten zu kontaktieren, braucht es einmalig eine kostenlose Registration auf RonOrp.ch.






     
    ^
    Cached: 09.04.2020 20:40:44