UrbanHome Schweiz - das grösste kostenlose Immobilien Portal


UrbanHome Schweiz | immobilien portal - Kostenlos Immobilien inserieren - mieten, vermieten, kaufen & verkaufen von Wohnungen, Mietwohnungen, WG, Zimmer, Studio, Haus, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Villa, Büro und Gewerberäume.

UrbanHome SchweizUrbanHome Schweiz

Helles, 18m²-Zimmer (650.- inkl. NK) in 3er Berufstätigen-WG Nähe Wipkingerplatz ab 1.11.2018

Für die Vollbesetzung unserer gemütlichen 3er-Frauen-WG in einem Altbau im Kreis 10 (Nähe Haltestelle Wipkingerplatz) suchen wir ab November eine neue Mitbewohnerin.
Wir wünschen uns eine aufgeschlossene, rücksichtsvolle und freundliche Nichtraucherin zwischen 27 und 35, mit der wir zusammen ab und zu bei einem Wein oder Tee diskutieren oder einen Film schauen oder spontan etwas unternehmen können, die jedoch mit beiden Beinen in ihrem eigenen Leben steht.

Naemi (27 Jahre alt) hat einen Bachelor in Ethnologie und Politologie an der UZH abgeschlossen, ist danach für 1 Jahr ihrem Reisefieber erlegen und durch Südostasien, Australien, Neuseeland gereist. Nun hat sie den Gestalterischen Vorkurs an der HSLU begonnen und arbeitet nebenbei Teilzeit in einem Büro.
Ich, Beata (31 Jahre alt), bin vor 2 Wochen von einer halbjährigen Reise mit dem Fahrrad und dem Kanu durch die USA und Kanada zurückgekehrt. Ich arbeite seit drei Jahren als Psychologin in einer Psychiatrie. Daneben stecke ich mitten in meiner Weiterbildung zum eidgenössischen Fachtitel für Psychotherapie.
Wir sind beide vielbeschäftigt und ich bin teilweise aufgrund meiner Weiterbildung unter der Woche abends erst spät zuhause. Wenn wir jedoch beide in der WG sind, schätzen wir den gemeinsamen Austausch und kochen/essen auch gerne mal zusammen.

Das Zimmer ist 18m2 gross, hat ein grosses Fenster Richtung Süden (und ist somit schön hell) und hat Teppichboden. Wir teilen uns ein kleines Wohnzimmer, eine neu renovierte Küche, ein Bad, ein WC, ein geräumiges Dachboden- sowie ein kleines Kellerabteil. Eine Waschküche mit Waschmaschine steht allen Parteien des Hauses zur Verfügung (ohne Waschplan).
Im Umkreis von ein paar Gehminuten erreichst du den Unteren Letten, den Escherwyss-Platz, den Bahnhof Wipkingen, zwei nette Cafés (Sphères, Kafi Nordbrücke), die Tramhaltestelle Wipkingerplatz, die Bushaltestelle Rosengartenstrasse des 32er- und 46er-Buses, eine Apotheke und einen Coop.

Besichtigungstermine: ab sofort; Bitte schreibe mir vorab ein paar Worte über dich, damit Naemi und ich uns einen ersten Eindruck von dir machen können; ein gemeinsames Kennenlernen vereinbaren wir dann per Mail.

Kontakt:

Ähnlich
  1. Hübsches, möbliertes WG-Zimmer , nähe ÖV, Novartis Campus

    WG-Zimmer

    CHF 650

    monatlich



    n. V.

     

    4057 Basel BS


  2. WG-Zimmer bei der Unitobler

    WG-Zimmer

    CHF 650

    monatlich



    n. V.

     

    3012 Bern BE


  3. 22m², Möbliert, helles Zimmer mit Balkon in einer WG in der Nähe von Hürlimann / Google Areal

    WG-Zimmer

    CHF 650

    monatlich



    n. V.

     

    8002 Zürich ZH



RonOrp GmbH

  • Link zu Kontaktdaten
  • RonOrp ist ein Partner von UrbanHome.
    Um den Inserenten zu kontaktieren, braucht es einmalig eine kostenlose Registration auf RonOrp.ch.





     
    ^
    Cached: 19.10.2018 18:11:42