UrbanHome Schweiz - das grösste kostenlose Immobilien Portal


UrbanHome Schweiz | immobilien portal - Kostenlos Immobilien inserieren - mieten, vermieten, kaufen & verkaufen von Wohnungen, Mietwohnungen, WG, Zimmer, Studio, Haus, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Villa, Büro und Gewerberäume.


Zimmer in schöner 2er-WG, Neubau, Altstetten

Die Wohnung ist hervorragend zwischen dem Bahnhof Altstetten und dem Letzipark platziert.
Der stark frequentierte Bahnhof Altstetten ist in 6-10 Gehminuten erreichbar, von wo aus Busse und Züge in alle Richtungen fahren. Direkt vor dem Haus befindet sich ausserdem die Bushaltestelle der Linie 31 (fährt via Kreis 4 zum Zürich HB). Die Tramhaltestelle der Linie 2 ist zu Fuss in 5-7 Minuten erreichbar.
Das Areal verfügt über eine Tiefgarage. In Absprache könnte ein eigener Parkplatz (190.-/Monat) dazu gemietet werden.

Dein Zimmer ist 16 m2 gross, hat einen eigenen Zugang zur kleineren der beiden Loggias und Fenster an zwei Seiten. Dadurch ist der Raum sehr hell.
Die 88 m2 grosse 3.5-Zimmer Wohnung hat eine moderne, offene Küche (mit Geschirrspüler) und einen grosszügigen Ess- und Wohnbereich. Die grössere Loggia grenzt an das Wohnzimmer an und lässt über die 3.90m hohen Fensterfronten viel Licht in die Wohnung. Die kleinere Loggia ist von beiden Schlafzimmern aus begehbar.
Das Badezimmer verfügt über eine eigene Waschmaschine / Tumbler und das Reduit bietet zusätzlichen Stauraum in der Wohnung. Das Kellerabteil kann mit genutzt werden.
Die Überbauung wird erst seit Mai 2018 bewohnt. Die ganze Wohnung hat einen guten Ausbaustandard, hellen Parkett in allen Zimmern und Fliesen im Badezimmer. Die Sichtbetondecken und grossen Fensterfronten tragen zu einem urbanen, loftartigen Flair bei. Die Wohnung befindet sich im vierten Stock mit Lift.

Für die nächsten ca. 6 Monate (genauer Zeitraum in Absprache) suche ich eine sympathische Mitbewohnerin, die es schätzt in einer schönen Wohnung Zuhause zu sein. Gerne offen und kommunikativ und auch mal für ein Glas Wein am Abend zu haben, jedoch lieber keine Partynudel (aus diesem Alter sind wir herausgewachsen).
Ich selbst bin 28 Jahre alt, weiblich und eigentlich immer auf Trab. Im Moment arbeite ich Teilzeit. Ich bin gerne unterwegs, im Alltag aber auch auf Reisen, schätze es aber auch, ab und zu mal eine ruhige Zeit Zuhause zu verbringen oder Freunde zu einem gemütlichen Essen einzuladen. Ich schätze es sehr, wenn ich abends in ein sauberes und (einigermassen) ordentliches Zuhause zurückkommen kann. Ich bin offen und neugierig und würde mich über gemeinsame Stunden und spannende Gespräche mit meiner neuen Mitbewohnerin freuen (genügend Privatsphäre versteht sich).

Schreibe mir doch ein bisschen was zu dir als Person und wie du dir ein gemeinsames Zusammenleben vorstellen würdest, dann können wir einen Termin vereinbaren um uns kennen zu lernen und damit du dir die Wohnung einmal anschauen kannst.

Ähnlich
  1. !!TOP!! Grosses WG-Zimmer in moderner 4,5 Zi. Wohnung mit Loggia nähe Bhf Altstetten

    WG-Zimmer

    CHF 1'350

    monatlich



    n. V.

     

    8048 Zürich ZH


  2. WG-Zimmer

    WG-Zimmer

    CHF 1'410

    monatlich



    sofort

    3. Stock

    20 m²

    Klosbachstrasse 103

    8032 Zürich ZH

    GeschirrspülerBalkon

  3. WG-Zimmer

    WG-Zimmer

    CHF 1'440

    monatlich



    sofort

    2. Stock

    22 m²

    Seefeldstrasse

    8008 Zürich ZH

    WG erlaubtGeschirrspülerBalkon


RonOrp GmbH

  • Link zu Kontaktdaten
  • RonOrp ist ein Partner von UrbanHome.
    Um den Inserenten zu kontaktieren, braucht es einmalig eine kostenlose Registration auf RonOrp.ch.





     
    ^
    Cached: 17.10.2018 10:07:45