UrbanHome Schweiz - das grösste kostenlose Immobilien Portal


UrbanHome Schweiz | immobilien portal - Kostenlos Immobilien inserieren - mieten, vermieten, kaufen & verkaufen von Wohnungen, Mietwohnungen, WG, Zimmer, Studio, Haus, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Villa, Büro und Gewerberäume.


Landvogt-Haus von 1577 - einmaliges modernes Wohnen mit historischem Flair!

Als Sitz des Landvogtes wurde dieses Haus 1577 im Stile der Toggenburgerhäuser auf bestehenden Steingewölben errichtet, deren Ursprung wohl ins frühe 12. Jahrhundert zurückreichen. Das für damalige Verhältnisse mächtige Gebäude diente in den vergangenen Jahrhunderten verschiedenen Zwecken, so auch als Gasthof, was der Name "zum alten Sternen" noch heute bezeugt. Mit viel Rücksicht auf den unbezahlbaren historischen Wert wurde das Haus in den vergangenen Jahren stilvoll renoviert und zeigt sich heute in schönerer Pracht denn je. Die Kombination aus aktueller Technik, der modernen Küchen und sanitären Einrichtungen macht den besonderen Reiz dieses Objektes, welches in dieser Art sicherlich nur einmalig zu finden ist.

Der auch in der historischen Kunstschmiede-Technik bewanderte Restaurateur hat seine diesbezüglichen Fähigkeiten auch in der Einrichtung unter Beweis gestellt und so finden seine Objekte hier eine optimale Präsentationsplattform.

Das Haus eignet sich als Ferienobjekt gleichermassen wie als Hauptwohnsitz für Bewohner mit einer Affinität zum Wohnen in einer historischen Umgebung inmitten der sanften grünen Landschaften des Toggenburgs. So finden Ruhesuchende wie auch kreative Köpfe eine ideale Plattform für Entspannung abseits vom Alltag oder Verwirklichung von Ideen und Projekten.

Aussencourtage

4 %

Lage

Der ehemalige Sitz des Landvogts befindet sich in Ebnat-Kappel, einem bekannten Ort im Herzen des Toggenburgs. Abseits des Dorfes im Weiler Blomberg mit nur einigen verstreuten Häusern findet man Ruhe und sanfte grüne Landschaften. Ab Ebnat-Kappel erreichen Sie mit Zug oder Auto den Zürichsee in 15 Minuten, Wil und Gams mit den Autobahnanschlüssen nach Zürich, Chur oder an den Bodensee in je 20 Minuten. München, Stuttgart und das Tessin erreichen Sie in 2.5 Stunden, der nächste Flughafen in Zürich in weniger als einer Stunde. Eintauchen in die grüne, ländliche Idylle nur wenige Fahrminuten von der städtischen Urbanität im noch ursprünglichen Toggenburg.


Ähnlich
  1. Bewilligtes Neubauprojekt!

    12 Zimmer Mehrfamilienhaus

    CHF 2'100'000

    Kaufpreis



    sofort

     

    331 m²

    4552 Derendingen SO


  2. Herrschaftshaus mit historischem Innenhof

    12 Zimmer Haus

    CHF 1'980'000

    Kaufpreis



    n. V.

     

    514 m²

    6850 Mendrisio TI


  3. *Ehemalige Mühle*

    12 Zimmer Einfamilienhaus

    CHF 1'930'000

    Kaufpreis



    n. V.

     

    Mühlegasse

    3216 Ried FR







 
^
Cached: 28.01.2020 16:08:34