UrbanHome Schweiz - das grösste kostenlose Immobilien Portal


UrbanHome Schweiz | immobilien portal - Kostenlos Immobilien inserieren - mieten, vermieten, kaufen & verkaufen von Wohnungen, Mietwohnungen, WG, Zimmer, Studio, Haus, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus, Villa, Büro und Gewerberäume.


MITBEWOHNER/-IN GESUCHT

Hallo miteinander

Per 1.August 2018 (oder nach Vereinbarung) suchen wir ein neues Mitglied in unserer sympathischen 3er-WG im lebendigen Breitsch-Quartier in Bern. Unsere geräumige 4.5-Zimmer-Wohnung ist ideal gelegen und Du bist schnell an der Aare, im Rosengarten, in der Altstadt oder am Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten gibt’s an jeder Ecke.

Das Zimmer ist mit 12qm zwar etwas kleiner als die anderen, verfügt aber über einen eigenen Balkon mit Blick in den Garten und Morgensonne. Die Mietkosten sind daher auch etwas geringer mit 640.00 CHF pro Monat, womit bereits sämtliche Nebenkosten abgedeckt sind. Das gemütliche Wohnzimmer und ein zweiter Balkon bieten zusätzliche Wohnfläche und Platz um sich auszutauschen.

Kurz ein paar Worte zu uns:
Wir sind Anja (25j) und Vanessa, (26j) zwei Psychologiestudentinnen (im Master), die in dieser Konstellation auch eher frisch zusammenwohnen. Es gibt also noch keine gefestigten Fronten und ein neues Mitglied wird herzlichst aufgenommen. Da wir nicht an einer Zwecks-WG interessiert sind, wünschen wir uns eine/n Mitbewohner/in, der oder die schnell zum Freund/Freundin wird, offen und kommunikativ ist. Wir quatschen zwar gerne zusammen, dies ist aber kein Muss, denn Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten sind uns genauso wichtig. Wir sind beide eher ordentlich und legen Wert auf Sauberkeit, aber nicht im übertriebenen Masse. Weiter könnte man uns als sportlich, freundlich, respektvoll, spontan, flexibel, hilfsbereit, humorvoll, offen, gelassen und einfach total genial beschreiben!

Ähnlich
  1. Mitbewohner(in) gesucht Im Breitenrainquartier für 3 Monate, 1. Juli bis 1. Oktober 2018

    WG-Zimmer

    CHF 650

    monatlich



    n. V.

     

    3014 Bern BE


  2. WG-Zimmer zu vermieten, 1. Juli bis 10. September 2018

    WG-Zimmer

    CHF 650

    monatlich



    n. V.

     

    3097 Liebefeld BE


  3. Helles WG-Zimmer in Maisonettwohnung

    WG-Zimmer

    CHF 650

    monatlich



    n. V.

     

    3063 Ittigen BE



RonOrp GmbH

  • Link zu Kontaktdaten
  • RonOrp ist ein Partner von UrbanHome.
    Um den Inserenten zu kontaktieren, braucht es einmalig eine kostenlose Registration auf RonOrp.ch.





     
    ^
    Alexa Certified Site Stats for www.urbanhome.ch
    Cached: 27.05.2018 13:34:04